Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pasta & Pizza    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 00:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 31. mayo 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Ohmann, ganz alleine das Rätsel gelöst, aber doch kein grünen Checker bekommen.
Eine kleine Korrektur des Owners (Danke!) hat dann zum Erfolg geführt!

Heute war dann der Outdoorteil dran, kurz vor dem Regen konnten wir uns ins Logbuch eintragen...

DFDC Höhlenkinder11

Imagen para el log de entrada
Höhlenkinder11@Pizza_Pasta_777Höhlenkinder11@Pizza_Pasta_777

encuentran 05. febrero 2011, 21:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Sehr schönes und stimmiges Rätsel. Zuerst ganz schön auf dem Schlauch gestanden, aber nachdem der Dreh heraus war, ging es ganz flott (na gut, bis auf ein kleines Detail, wo man wirklich genau hinschauen muss).

TFTC

encuentran 01. agosto 2010 CColli ha encontrado el geocache

Endlich mal Zeit gefunden das Final aufzusuchen. Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden und hat riesig Spaß gemacht. Da wir uns einen Sonntag für den Finalbesuch ausgewählt hatten, mussten wir vom P aus uns zunächst durch Schwärme von Muggels kämpfen. Je näher wir dem Ziel kamen, desto ruhiger wurde es aber. Toll gemachter Cache.

Grüße auch an Stef_uf, der beim Rätsel lösen ein paar Tipps für uns hatte.

TFTC
A&P

encuentran Recomendación 30. mayo 2010 schoa022 ha encontrado el geocache

Beim gemeinsamen "After-Geocaching-Essen" gestern Abend fiel auf einmal ein Stichwort, wodurch mir schlagartig der Lösungsweg für dieses Rätsel klar wurde (interessanterweise waren wir Mexikanisch und nicht Italienisch essen).

Heute Vormittag habe ich das sehr wechselhafte Schauerwetter genutzt, um gemütlich an meinem Bildschirm die Formeln mit sinnvollen(!) Inhalten zu füllen. Und Bingo: der erste Versuch saß "Success! Whoohoo! Yipee! uh-huh, uh-huh! w00t! Yeah, baby! Now, go get it!"

So hat mich heute Nachmittag nichts mehr gehalten und ich bin zum Outdoor-Teil des Rätsels aufgebrochen (obwohl es sehr wechselhaft blieb). Mit meinen drei Schaltungsgängen (Modell 55, F&S) habe nach geraumer Zeit die Finallocation erreicht und konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für diesen leckeren Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
PS1: rein Sauerland-Geocoin
PS2: ich muss bei Gelegenheit mal nachschauen, was es an der Ausgangskoordinate gibt

encuentran 25. noviembre 2009 daisser ha encontrado el geocache

Nach ettlichen Portinen Nudeln und Pizza kam uns irgendwann die Erleuchtung und wir konnten endlich zugreifen.
Vielen Dank für endlose Stunden.

encuentran 25. noviembre 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es gestern Abend zusammen mit DaIsser eine schöne Abendrunde ### (Zensur, wir wollen ja nicht spoilern!!!) ### werden. Also, an diesen Nudeln und der Pizza haben wir uns ganz schön lange die Zähne ausgebissen, bis der Groschen endlich gefallen war. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank für diesen Cache!

Nota 07. septiembre 2009 meistergeocacher han escrito una nota

Das Listing muss wohl geringfügig überarbeitet werden - bis dahin kurze Pause... Auf GC.com habe ich die Änderung bereits vorgenommen!

encuentran 11. junio 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Rätsel, bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft [:o)]
Die Finalkoordinaten waren schon am Tag der Veröffentlichung ermittelt, aber erst heute hatten wir endlich die Zeit auch die Dose zu suchen. Bei uns passten die Koordinaten ganz genau und so war das schöne Versteck schnell entdeckt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und den Rätselspass sagen die 4 Pfoten

in/out: Coin
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 08. junio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Superklasse !!
Mal wieder eine ganz neue Idee, wie man zu den Finalkoords kommen kann.

Erst hatten wir uns ein wenig nach der ersten Ermittlung in eine falsche Richtung bewegt. Dank H.-J . sind wir aber ganz schnell wieder auf den richtigen Pfad gekommen.

Auch die Finalbehausung ist was ganz besonderes.

TFTC
HB
#2124

TB "TEx #1" in

encuentran 06. junio 2009 DieSchoofts ha encontrado el geocache

Genialer Cache!!! Das Rätsel war wirklich seeeeehr cool...
Hatten es schon am Mittwoch Mittag gelöst, aber erst heute die Chance gehabt den Cach zu heben...

6.6.09
18.21h

in/out nichts

Vielen Dank, sagen DieSchoofts!!!

encuentran 05. junio 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Gestern nach dem Abendessen ging's los - denn mit leerem Magen rätselt es sich bei diesem Cache doppelt schlecht. Zunächst stand ich ziemlich auf dem Schlauch....ähhh...Rezept, aber dann fügte sich Zutat um Zutat zusammen und das fertige Koordinatengericht waren erfreulich schnell gar. Noch viel erfreulicher war aber die Machart des Rätsels selbst: eine pfiffige kulinarische Reise, bei der ich auch noch etwas Neues kennengelernt habe. Hat richtig viel Spaß gemacht!
Das Witzige aber ist: Schlußendlich landet man dann doch immer wieder in einer Gegend und an einer Stelle, die einem sehr bekannt vorkommt...
Jetzt aber erst mal schön ein Gelati genießen!
Danke für den tollen Mystery sagt,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 03. junio 2009, 15:10 Cachologen ha encontrado el geocache

Edit: Log von heute morgen um 7:45 uhr umgewandelt in ein Found von 15:10 uhr

 

Als Sarah sich gerade zur Arbeit aufmachte, warf ich den allmorgentlichen Blick ins elektronische Postfach wo ich in gedanken die eingegangenen nachrichten durchging ... "nen cache, nen cache, nen cache in unserer nähe" ... "oh, nen mystery, naja mal anschaun" ... "hä" [?] ... "vielleicht ..." ... "nee" ... "..." ... "auch nicht" ... "mal hints anschaun - hä, verstehe ich noch weniger" ... "spoiler ... nie gesehen" ... "wenn ich vielleicht mal ..." ... "ahaaa" ... "ja auch das" ... "mist, da nicht ... aber das muss doch einfacher gehen" ... "bingo das ist es ... ach und da ist auch das ..." ... 

ein wenig später war der Cache gelöst. Die Freude musste ich dann doch per note der Cacherwelt mitteilen [:D] ... 

 

kurz darauf meldete sich der sofortmitteiler - aha matzemops auf dem weg zur lösung, doch gar nicht so doof ne note zu schreiben [;)].

 

So kam es dazu, als er dann eeeendlich [;)] auch auf die Lösung gekommen war, dass wir uns gemeinsam aufmachten uuuuund ....

 

den FTF landeten [:D].

 

Danke für das ungewöhnliche, stimmig und kreativ umgesetzte Rätsel das mir viel Spaß machte und mich sogar noch was gelehrt hat - nun weiß ich auch was der Spoiler sein soll [;)].

 

Gruß

Christoph

 

out: nix - matzemops durfte die Urkunde an sich nehmen, da wir schon eine haben, die Coin werde ich nur discovern [:)].

 

15:10 uhr

[Volver a la lista de geocache]