Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mächtig gewaltig    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 13. April 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Nach dem Muggelraub heute golgt ! Gruß Bodo !

Hinweis 04. Juni 2010 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

Mal ein Hinweis in eigener Sache: Zur Zeit ist der Weg zum Cache etwas erschwert, da die Vegetation enorm gewachsen ist. Vor allem gibt es zahlreiche Brennesseln, lange Hosen sind deshalb empfehlenswert. Ansonsten wartet der Cache auf den nächsten Besuch.

Hinweis 17. März 2010 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden. Er befindet sich nun an einer besseren und schöneren Stelle. Dazu wurde auch die Beschreibung angepaßt und auch ergänzt. Für die im Winter (geschlossene Schneedecke) mit unter auftretenden Schwierigkeiten an zwei Stationen, gibt es nun eine Lösungsalternative in Form eines Rätsels. Weiterhin frohes loggen! Team wattfras

Hinweis 16. März 2010 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG! Der Cache kann im Moment nicht gesucht werden, es finden Wartungsarbeiten und eine Umverlegung statt!

gefunden 25. September 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Diese "mächtig gewaltige" Runde in einem Wohngebiet, in dem wir 23 Jahre gewohnt haben, hat uns gut gefallen, auch wenn das Final wieder einmal in einem Dickicht versteckt war. TFTC

Hinweis 25. Juni 2009 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder aktiv. Beschreibung wurde überarbeitet. Achtung, das Final ist an anderer Stelle!

Hinweis 13. Juni 2009 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gemuggelt und wird erneuert! Zur Zeit ist er nicht verfügbar!

gefunden 01. Juni 2009 Team Platte hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und mit kleiner Rechenhilfe durch den Owner heute endlich gefunden.

[Zurück zum Geocache]