Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viel Spaß in der Nähe des Brückenparks !!!!    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 05. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (05.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Mai 2010 Geo Vogelscheuchen hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich alles mögliche ausprobiert.

Ob nach oben oder nach unten, die Ängste wurden überwunden, trotz logischer Verstecke, wir fanden nichts zum verrecke.

Die Frage die sich uns nun stellt, hat es jemand weggestellt. Smile

Die frische Luft tat uns gut.

Ein weiteres gefundenes Cache machte uns Mut.

 

Die Geo Vogelscheuchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. August 2009 Bergische Rennschnecke hat den Geocache nicht gefunden

Ganz schön happig ist dieser CacheLaughing

Wir haben ihn jedenfalls heute nicht gefunden. Im Gegensatz zu peterw_tal fand ich ziemlich viele mögliche (vielleicht nicht logische) Verstecke und die schwankenden Koords waren nervig.

Deshalb: Schluss für heuteCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2009 npw5fan hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gut versteckt aber auch gut findbar :) Hinweis triffts perfekt.

nicht gefunden 06. Juli 2009 dorperhofer hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir Ihn auch nicht nach dem zweiten Anlauf gefunden.

 

 

gefunden 27. Mai 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Anscheinend hatte noch niemand von der OC-Gemeinde Interesse an dem Micro gehabt,
also habe ich heute mal die Heimfahrt für ´nen lockeres halbes Stündchen unterbrochen,
das Cachemobil vorschriftsmäßig vorne auf dem offiziellen P geparkt und hier
schon mal den FTF geloggt.Bei GC könnte es ja wegen der Zehntelmeile noch eine Weile
dauern, oder noch länger.  ;)
Danke für das Döschen und Grüße v.PeterW-tal.
P.S.
Vom Text nicht in´s Bockshorn jagen lassen!
Die Koord´s sind zwar (erwartungsgemäß) fast 14m off,eingemessen bei 5mEPE und 1.3DOP,
aber es gibt nur recht wenige logische Stellen!!  8)

[Zurück zum Geocache]