Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ermita de la Victoria    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016 The Walking Two hat den Geocache gefunden

obwohl die Angaben absolut korrekt waren brauchen wir eine ganze Weile, doch am Ende haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

Der Aufstieg war recht anspruchsvoll, gutes Schuhwerk ist ein Muss.

 

TFTC

gefunden 08. März 2016, 13:03 ExitusAmbition hat den Geocache gefunden

TFTC
8. März 2016 13:03
Nr.: 7

gefunden 02. Februar 2016, 19:22 anne.kraus hat den Geocache gefunden

Lukas hat gesucht und gefunden.

gefunden 14. Oktober 2015, 17:11 lieger hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeigten die koordinaten auf die andere seite des weges, und auf dem hinweg gefiel mir das nicht. Auf dem rückweg immer noch nicht, aber als es mir schon egal war erblickte ich den stalagtieten... Also rauf, und gesehen und geloggt.
Und nun loggend den sonnenuntergang auf der terasse der ermita la victoria geniessend.

gefunden 07. März 2015, 14:05 lumminator1 hat den Geocache gefunden

Bei besseren Wetter gefunden. Danke aus Nbg.
7. März 2015 14:05 lumminator1

Spielgeld raus Kuli rein

gefunden 26. Oktober 2014, 08:47 wondalfo hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte auf dem Rückweg vom Penya Rotja. Nach etwas Kletterei war er schnell gefunden.

TFTC wondalfo und Familie
## 178 ##

Hinweis 15. Oktober 2014, 14:21 mrgobby hat eine Bemerkung geschrieben

Travelbug wieder abgeholt. Geht mit opencaching nicht zu loggen - leider. Dafür Sohn Oskar bei gehabt.

gefunden 14. Oktober 2014, 10:12 mrgobby hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Travelbug abgelegt.

gefunden 11. Juni 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Diesen herrlich gelegenen Cache heute besucht.
TFTC sagt der Mutschelsucher

gefunden 28. Oktober 2013, 11:50 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Den Felsdurchstieg  muss man machen.

Vom Cach bis zum Gipfel sind es nur noch 20 min.

DFDC

Flogi4

gefunden 03. September 2011 Guter Papa hat den Geocache gefunden

ca. 15:30 Uhr Macht diesen Cache und geht noch weiter. Den Felsdurchstieg  muss man machen.

Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

Dank Eurem Cache haben wir heute eine tolle Wanderung gemacht und ein wunderschönes Plätzchen von Mallorca entdeckt.

Vielen Dank dafür.

out: Murmel

in: Lillebi-Aufkleber-Set

gefunden 22. Juli 2010 grattl hat den Geocache gefunden

Nach meinem Mallorcaurlaub loge ich nun meine sechs gefunden Caches. 

Der 6. Cache bringt mich wieder an einen wunderschönen Ort. Tolle Wanderung mit herrlichen Ausblicken.

Vielen Dank dafür

no Trade

Ratz - Feuchtwangen, Bayern 

gefunden 20. Mai 2010 bergfreund hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,Laughing

 

für alle die den Cache finden, die Wanderung sollte 

unbedingt fortgesetzt werden.

Absolut lohnend !!!

Vom Cach bis zum Gipfel sind es nur noch 20 min.

gefunden 26. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 14. Oktober 2009 bimiluca hat den Geocache gefunden

Unser erster Mallorca-cache! War eine tolle Wanderung mit superschöner Aussicht und beim Loggen (unsere Tochter hat den cache gefunden) kam die Sonne raus! Ohne Fotohinweis wären wir allerdings noch einige Meter den Abhang runtergeklettert und für den Weg hinterher zum Ausblick auf das Cap waren wir nicht schwindelfrei genug... Machte aber nix, war trotzdem schön!

out: oranger Wuschel und 50 ct

in: Murmel, Leuchtstern 

Vielen Dank teambraun! 

gefunden 25. September 2009 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Smile Dieser Cache verdient mehr Besucher !! Eine tolle Wanderung und ein tolles Versteck. Am Ende noch ein schöner Ausblick auf das Nordcap. Auf dem Rückweg am Ufer (Imbiss mit Parkplatz) findet ihr noch eine schöne Badebucht mit möglicher Inseleroberung. Tolle Gegend, wäre ich ohne den Cache bestimmt nicht hingekommen. Out: Glücksmünze, In: Münze 50 Ct

Danke Teambraun!

gefunden 19. September 2009 Nussinis hat den Geocache gefunden

Dies war unser schönster Cache auf Mallorca! Tolle Aussicht die wir sonst nie gefunden hätten. Steiler Anstieg mit Sohn(5). Der hat super durchgehalten. Cache dann nach kurzer Suche und dem richtigen Blick, quasi schon auf dem Rückweg,entdeckt. Hier allerdings ohne Sohn den cache geloggt.

Gruß Nussini

gefunden 02. August 2009 OF3buck hat den Geocache gefunden

Hallo,

 haben heute eine Schatzsuche zu eurem Cache gemacht und sind auch erfolgreich gewesen. Sehr schönes Versteck mit toller Aussicht. Haben den Stieren Auslauf gegönnt und dafür ein Katze und eine Sonnenbrille reingelegt.

 

Grüße

[Zurück zum Geocache]