Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ermita de la Victoria    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 19. abril 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. octubre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und /einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 09. octubre 2022, 12:30 johnny_cache11 han escrito una nota

Ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Cache weg. Den Stalagnaten konnte ich schnell finden, aber es liegt keine Dose mehr unterhalb dessen Wandfuss.

no encontrado 09. octubre 2022, 12:30 johnny_cache11 no han encontrado el geocaching

Heute machte ich mit meiner Freundin Schatzflieger eine ausgedehnte Wanderung auf den Mirador Penyal der Migdia (in Cacher-Kreisen auch als „Nackte Kanone“ bekannt). Anschließend bestiegen wir noch die Talaia d‘Alcúdia und kehrten über den Coll de na Benet zur Ermita de la Victória zurück. Hier fand ich recht schnell den Stalagnaten und entdeckte an dessen Fuß auch einen zerstörten Steinhaufen. Den Cache konnte ich jedoch nicht finden. Ob die hier wohnenden Ziegen wohl die Dose im Laufe der Zeit „entsorgt“ haben ?

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 findet den Stalagnaten, aber keinen Cachejohnny_cache11 findet den Stalagnaten, aber keinen Cache

encuentran 19. junio 2017 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Stalagnat erspäht hatte, ging es Rückmeldung zuck und ich konnte mich weiter an den schönen Aussichten auf dem Weg zur nackten Kanone erfreuen. Muchas Gracias!

encuentran 23. mayo 2017, 13:40 uwestgt ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Der Farbe hat aber mindestens eine 4er-Geländewertung verdient. Nicht nur wegen der Wachziegen. TFTC Uwe

encuentran 07. mayo 2017, 08:53 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute ging's zur nackten Kanone. Dabei haben wir auch hier Station gemacht. Die Koordinaten liegen zwar etwas im Off aber das Suchen gehört ja auch zum Hobby. Danke für die Dose.

encuentran 08. abril 2017 j-he ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag auf Mallorca konnte dieser Cache noch auf dem Rückweg von der Nackten Kanone besucht und gefunden werden. Die Koordinaten sind hier aber dolle im off! Wie gut, dass die Cachebeschreibung umso hilfreicher war - und so hatte Jaeckel die Dose bald gefunden, so dass wir loggen konnten. Danke fürs Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2016 The Walking Two ha encontrado el geocache

obwohl die Angaben absolut korrekt waren brauchen wir eine ganze Weile, doch am Ende haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

Der Aufstieg war recht anspruchsvoll, gutes Schuhwerk ist ein Muss.

 

TFTC

encuentran 08. marzo 2016, 13:03 ExitusAmbition ha encontrado el geocache

TFTC
8. März 2016 13:03
Nr.: 7

encuentran 02. febrero 2016, 19:22 anne.kraus ha encontrado el geocache

Lukas hat gesucht und gefunden.

encuentran 14. octubre 2015, 17:11 lieger ha encontrado el geocache

Irgendwie zeigten die koordinaten auf die andere seite des weges, und auf dem hinweg gefiel mir das nicht. Auf dem rückweg immer noch nicht, aber als es mir schon egal war erblickte ich den stalagtieten... Also rauf, und gesehen und geloggt.
Und nun loggend den sonnenuntergang auf der terasse der ermita la victoria geniessend.

encuentran 07. marzo 2015, 14:05 lumminator1 ha encontrado el geocache

Bei besseren Wetter gefunden. Danke aus Nbg.
7. März 2015 14:05 lumminator1

Spielgeld raus Kuli rein

encuentran 26. octubre 2014, 08:47 wondalfo ha encontrado el geocache

Dieser war der letzte auf dem Rückweg vom Penya Rotja. Nach etwas Kletterei war er schnell gefunden.

TFTC wondalfo und Familie
## 178 ##

Nota 15. octubre 2014, 14:21 mrgobby han escrito una nota

Travelbug wieder abgeholt. Geht mit opencaching nicht zu loggen - leider. Dafür Sohn Oskar bei gehabt.

encuentran 14. octubre 2014, 10:12 mrgobby ha encontrado el geocache

Toller Cache. Travelbug abgelegt.

encuentran 11. junio 2014 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Diesen herrlich gelegenen Cache heute besucht.
TFTC sagt der Mutschelsucher

encuentran 28. octubre 2013, 11:50 Flogi4 ha encontrado el geocache

Den Felsdurchstieg  muss man machen.

Vom Cach bis zum Gipfel sind es nur noch 20 min.

DFDC

Flogi4

encuentran Recomendación 09. enero 2012 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

We're searching but the cache wasn't there. So we think that the container is lost, see the last logs. We drop a new PETling inside under the roof and hope that is ok for the owner. Thanks for showing this giant location!

encuentran 03. septiembre 2011 Guter Papa ha encontrado el geocache

ca. 15:30 Uhr Macht diesen Cache und geht noch weiter. Den Felsdurchstieg  muss man machen.

Danke für den Cache.

encuentran 18. marzo 2011 Hähnchen ha encontrado el geocache

Dank Eurem Cache haben wir heute eine tolle Wanderung gemacht und ein wunderschönes Plätzchen von Mallorca entdeckt.

Vielen Dank dafür.

out: Murmel

in: Lillebi-Aufkleber-Set

encuentran 22. julio 2010 grattl ha encontrado el geocache

Nach meinem Mallorcaurlaub loge ich nun meine sechs gefunden Caches. 

Der 6. Cache bringt mich wieder an einen wunderschönen Ort. Tolle Wanderung mit herrlichen Ausblicken.

Vielen Dank dafür

no Trade

Ratz - Feuchtwangen, Bayern 

encuentran 20. mayo 2010 bergfreund ha encontrado el geocache

Mein erster Cache,Laughing

 

für alle die den Cache finden, die Wanderung sollte 

unbedingt fortgesetzt werden.

Absolut lohnend !!!

Vom Cach bis zum Gipfel sind es nur noch 20 min.

encuentran 26. diciembre 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 14. octubre 2009 bimiluca ha encontrado el geocache

Unser erster Mallorca-cache! War eine tolle Wanderung mit superschöner Aussicht und beim Loggen (unsere Tochter hat den cache gefunden) kam die Sonne raus! Ohne Fotohinweis wären wir allerdings noch einige Meter den Abhang runtergeklettert und für den Weg hinterher zum Ausblick auf das Cap waren wir nicht schwindelfrei genug... Machte aber nix, war trotzdem schön!

out: oranger Wuschel und 50 ct

in: Murmel, Leuchtstern 

Vielen Dank teambraun! 

encuentran 25. septiembre 2009 Geoorgi ha encontrado el geocache

Smile Dieser Cache verdient mehr Besucher !! Eine tolle Wanderung und ein tolles Versteck. Am Ende noch ein schöner Ausblick auf das Nordcap. Auf dem Rückweg am Ufer (Imbiss mit Parkplatz) findet ihr noch eine schöne Badebucht mit möglicher Inseleroberung. Tolle Gegend, wäre ich ohne den Cache bestimmt nicht hingekommen. Out: Glücksmünze, In: Münze 50 Ct

Danke Teambraun!

encuentran 19. septiembre 2009 Nussinis ha encontrado el geocache

Dies war unser schönster Cache auf Mallorca! Tolle Aussicht die wir sonst nie gefunden hätten. Steiler Anstieg mit Sohn(5). Der hat super durchgehalten. Cache dann nach kurzer Suche und dem richtigen Blick, quasi schon auf dem Rückweg,entdeckt. Hier allerdings ohne Sohn den cache geloggt.

Gruß Nussini

encuentran 02. agosto 2009 OF3buck ha encontrado el geocache

Hallo,

 haben heute eine Schatzsuche zu eurem Cache gemacht und sind auch erfolgreich gewesen. Sehr schönes Versteck mit toller Aussicht. Haben den Stieren Auslauf gegönnt und dafür ein Katze und eine Sonnenbrille reingelegt.

 

Grüße

[Volver a la lista de geocache]