Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöner Rastplatz    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. april 2022, 15:39 mrc_82 heeft de cache gevonden

Ein zweiter Anlauf war hier nötig um erfolgreich zu loggen. Schon komisch das man Diesen beim ersten Anlauf nicht gefunden hat. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

Gevonden 22. april 2022, 14:09 Elli_08 heeft de cache gevonden

Heute spontan mit a_e_2204 eine kleine Vormittagscachertour absolviert um neue Smileys zu sammeln.
Vielen Dank fürs legen und pflegen 🤗
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

➡️Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich logge bzw 📝 mich dort ins Logbuch ein, wo Platz ist und nicht immer auf der letzten Seite. 😇

Gevonden 01. september 2021, 14:32 sofa333 heeft de cache gevonden

Heute haben wir unsere Mädels in Turisede abgegeben und dann mit den Fahrrädern losgezogen um die Landschaft zu genießen und ein paar Caches zu suchen.

Bei Kaffee und einem Eis konnten wir uns ganz gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1289 GC#1269 OC#46

Gevonden 04. maart 2020 LittlePaul heeft de cache gevonden

Fürwahr, ein schöner Rastplatz. Den Kuchen hatten wir zwar schon einen Cache weiter vorne mitgenommen, aber hier gab's dann den Kaffee dazu.
Danke für's Legen der Dose und die Empfehlung dieses Platzes!

Gevonden 08. november 2019, 14:25 opaotto 66 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen,legen und pflegen!!
Cache ist OK!!! 8. November 2019

Gevonden 26. juni 2017 hjoe heeft de cache gevonden

Und bei der Gelegenheit Kuchen und Kaffee.
Danke fuer den Tipp.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1836 / 26. Juni 2017 11:52

Gevonden 26. juni 2017, 11:53 hjoe heeft de cache gevonden

Und bei der Gelegenheit Kuchen und Kaffee.
Danke fuer den Tipp.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1836 / 26. Juni 2017 11:52

Gevonden 07. mei 2017, 10:48 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Schöner Rastplatz, ja. Aber das Wetter lud nicht zum verweilen ein.
Also ein schneller Zugriff und weiter.
Vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. januari 2017 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Nach langer und beschwerlicher Cachertour wäre ich hier gerne abgestiegen und hätte eine kleine schöne Rast eingelegt. Leider war ich zu spät, um noch einen schönen Kuchen oder was ähnlich knackiges zu bekommen, und für ein Heißgetränk draußen war es schon zu dunkel. Schade, diesen schönen Rastplatz hätte ich gerne in Ruhe betrachtet; da muß ich wohl mal wiederkommen. Im Frühjahr und Sommer ist es hier sicher entzückend. Dank an onkel_tube fürs herführen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. augustus 2016 wolle1964 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Zwischenstopp an der Radroute.
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC

Gevonden 26. mei 2016, 11:35 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Vor der Familienausflug-Runde kam ich auch noch an diesem Tradi vorbei.
Am Rastplatz roch es sehr lecker nach Bäcker , aber da ich gerade mein Mittagspicknick verdrückt hatte, blieb das Portemonnaie zu.
Der Cache war dank Hint schnell gefunden und weiter ging es zum nächsten Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2016 Andi77GR heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Gevonden 01. januari 2016, 15:35 sin_gr heeft de cache gevonden

die Stille des Neujahrsmorgen habe ich genutzt, um diesen schönen Platz aufzusuchen. Das Wetter lud zwar nicht zum Verweilen ein, trotzdem schon gestaltet. Danke für den ersten cache im neuen Jahr.

Gevonden 13. augustus 2015 Kongotier80 heeft de cache gevonden

Auf GC.com gefunden und geloggt, heut hier der Nachtrag

TFTC Kongotier80

Gevonden 11. augustus 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Bei einem kühlen Eis geloggt. Dfdc

Gevonden 11. augustus 2015 undeins heeft de cache gevonden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Gevonden 01. mei 2015 MaxPower1701 heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Gevonden 07. april 2015, 20:32 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nachdem das Fahrrad vom lucky repariert war, zogen wir per Rad zur Familienrunde. Das Wetter war ideal und so fuhren wir los, um die Tiere zu besuchen. Dabei kamen wir auch an diesem Örtchen vorbei.
Vielen Dank / Thanks und Grüße aus Thüringen

Gevonden 24. september 2014, 21:23 Rumo98 heeft de cache gevonden

Musste mal was nachtragen. DFDC!

Gevonden 01. mei 2014, 18:00 chavesz heeft de cache gevonden

Fix vorm Abendessen, nach dem einsammeln vom Sohnemann, mit dem Auto rangefahren und schnell fündig geworden. Für den nächsten Radausflug vorgemerkt. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 20. november 2013 FamilienFun6 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden schnell gelogt und wieder wech. DFDC

Gevonden 12. mei 2013 Spindlerovka heeft de cache gevonden

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])Nach mehreren Anläufen heute mit Hilfe des Hints die Büchs gefunden.
Danke für die Rast sagt Spindlerovka
12 May 2013 10:45:00
# 1391

Gevonden 29. juli 2012 ANDIJOLE heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 10. april 2011 Zwunikat heeft de cache gevonden

Sind am Sonntag nach der Kulturinsel Einsiedel noch kurz vorbei gehuscht und fündig geworden. Einen Hund haben wir auch gesehen...einen ziemlich Großen Überrascht und ein nettes Herrchen dazu. Ich muß sagen, der Cach ist sehr kreativ versteckt. Kleines Lob an dieser Stelle. So konnten wir auch gleich noch Familie Adebar beim Nestbau beobachten. Sehr schön und danke für's "Hinlocken".

Beste Grüße,

Zwunikat

Gevonden 03. april 2011, 16:40 Sumisu242 heeft de cache gevonden

Heut war das richtige Wetter für diesen Cache. Leider war der Rastplatz besetzt, aber im 2. Anlauf konnte ich dann in Ruhe "Rasten" 

geloggt um 16:40

TFTC sagt Sumisu242

Gevonden 26. februari 2011 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Mit Tapsi-Bär zwischen der VEB-Tour gefunden.

  New coordinates:  N 51° 12.978' E 015° 00.163', moved by 70 km

Opmerking 13. augustus 2009 the.sylencer heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bei Geocaching.com mit anderer Ost-Gradzahl eingetragen, und gefunden worden. Offenbar liegt hier ein Schreibfehler vor.

  Original coordinates:  N 51° 12.978' E 014° 00.163'

[Terug naar de cachebeschrijving]