Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klusensprung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juli 2015, 17:50 Günnii hat eine Bemerkung geschrieben

Könnte eine Wartung vertragen. Dose offen, Logbuch und Inhalt feucht, Dose lässt sich nicht schliessen.

gefunden 05. Juli 2015, 17:47 Günnii hat den Geocache gefunden

War heute morgen da und muss sagen dass mir die Abkühlung sehr gelegen kam :)
DfdC
Günnii

gefunden 21. Juli 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Klettern ist ja nicht so meins, aber Krabbeln schon, von daher war diese Dose schon länger auf meiner Liste. Früher bin ich hier regelmäßig vorbeigefahren. Den möglichen Einstieg hatte ich mir bereits vor einigen Wochen zurechtgelegt, ob der allerdings so optimal war ???? Dank der letzten Tage war es dann auch schön feucht, so dass man gemütlich durch die Enge rutschen konnte Nachdem alles (wirklich alles) schön eingematscht war, kam dann dazu die passende Dose
Ein Rabe sagt jedenfalls Danke für das Schlammcatchen (woanders geben Leute viel Geld dafür aus).

gefunden 23. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Aufgrund der warmen Grade auf dem Thermometer schauten Doc Slyper und ich nach einem wohl gekühlten Cache. Da schien uns dieser gerade richtig und die "Klusensprung-Wartungs-Mannschaft" machte sich auf den Weg. Bereits der Weg zum Eingang kühlte uns ein wenig, der Weg zum Cache war dann ebenso erfrischend. Wieder an der "frischen" Luft, wartete schon, wie erwartet, der "Wärmehammer" auf uns. Aber auf dem Rückweg durften wir uns erneut an einer kleinen Abkühlung erfreuen. Und die Wathosen haben auch alles bestens überstanden. Vielen Dank für die Dose an einem Ort, der mir sehr gefallen hat. tux69

gefunden Empfohlen 26. Juni 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

nachdem ich meinen OC-Account ein wenig vernachlässigt hatte, hier nun das Peinlich-peinlich-nachloggen.

 

Jou, so macht Caching Laune: Nasse Füße - trockene Dose.

Das Antiquariat und ich hatten unseren Spaß

Danke für den Ausflug in die wuppertaler Unterwelt.

 

Gruß

Nekromiko

[Zurück zum Geocache]