Recherche de Waypoint : 

Logs pour Groß-Gerau    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. août 2009 Frank68 trouvé la géocache

Heute kleine "Gerauer" Runde gemacht und auch noch Feuerwehr 112 und Wasserweg aufgesucht.

Den richtigen Isolator lange nicht gesehen und daher eine Weile der falschen Stelle gesucht. Dann ging es aber schnell..

Danke!

 

trouvé 31. juillet 2009 Ace_at_cache trouvé la géocache

Stage 1 schon vor einiger Zeit gefunden, ganz nach meinem Geschmack. Heute beim Final f&#xFC;hlte ich mich irgendwie beobachtet, schnell eingetragen und weiter...<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Auslegen!

trouvé 24. juillet 2009 trialhoschi trouvé la géocache

#326

Nachdem die Postfrau endlich alle Briefe verteilt hatte, haben wir uns getraut den Cache zu heben.
TFTC trialhoschi

trouvé 12. juin 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Das Gebäude war mir schon im Rahmen eines anderen Caches aufgefallen, danke für die Erklärung der Herkunft.
Wir hatten Glück und trafen den bastelnden Owner vor Ort an, so schloss sich auch gleich eine kleine Fachsimpelei an.
Danke fürs Versteck!

trouvé 06. juin 2009 freilandrose trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf und unguten Gefühlen fast Muggelfrei gefunden. Dank OC mal wieder was gelernt. TFTC Klemens

trouvé 30. mai 2009 Linomine trouvé la géocache

Danke für den historischen Hinweis.

Bitte Hinweis, dass Cache groß genug für Coins ist.

trouvé 27. mai 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Mein Etrex hat bisschen rumgezuckt, aber dann ging's doch schnell.

trouvé 26. mai 2009 nordicwalk trouvé la géocache

heute 13:45 und noch

Smile Smile  STF   Smile Smile

sauberes Versteck, schöner Cachebehälter

TFTC nordicwalk

trouvé 25. mai 2009 Oli. trouvé la géocache

Juchu, ERSTER. Mein erster FTF! Danke fürs verstecken und zeigen dieses Ortes. Hier bin ich schon x mal vorbeigefahren und wusse gar nicht,was es mit diesem Gebäude auf sich hat. Nebenan die alte Brauerei war ein Begriff.

Nach der Info über diesen neuen Cache bin ich gleich nach dem Training hingeskatet und war etwas überrascht, dass ich erster war. 

Danke + Gruß rundo

Logzeit:  20:32 Uhr

Les images pour ce log :
In Cachenähe - wozu das Blaulicht gut ist?In Cachenähe - wozu das Blaulicht gut ist?

[Retour à la géocache]