Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiere des Waldes und des Feldes    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 16:00 petralina hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung mit kleinen Sehenswürdigkeiten! Lächelnd Und: der erste Cache!

 

Bei Station 5: ebenfalls keinen Baum mit roten Punkt gefunden. Einfach die Ziffer auf dem Wegschild bei den Koordinaten nehmen.

Out: Lesezeichen

In: selbstleuchtendes Sternchenaufkleber

gefunden 12. August 2014, 15:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Tolle Tour, alle Stationen einwandfrei gefunden.

Bei Station 5 also unbedingt auf das Schild gegenüber des Baumes mit dem roten Punkt achten und diese Nummer nehmen.   Hat funktioniert.

Final gut gefunden.

gefunden 06. Mai 2014, 16:28 PS Hunting hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg zum wandern und zum entdecken.Haben auch zwei Tiere des Waldes gesehen :-D

gefunden 03. Oktober 2011 KOHLHAI hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, es sind sogar 2 Rehe 2 m vor uns aus der Hecke gesprungen (Schock!), jedoch war bei Station 5 leider nur noch ein Baum mir rotem Punkt aber ohne Schild vorzufinden. Das wurde vermutlich abgemacht, denn da hat nur noch der Nagel gehangen.

Haben dann einfach mal geraten und eine Zahl von einem Wanderschild für den Wanderweg Oberkail gegenüber des Baumes genommen, und es hat gestimmt.

 

Bei Station 5 also unbedingt auf das Schild gegenüber des Baumes mit dem roten Punkt achten und diese Nummer nehmen!

 

DfdC

gefunden 15. Mai 2011 N3m3515 hat den Geocache gefunden

Super Cache.

Leider ist der erste Hinweis etwas missverständlich und auch das Fensterzählen ist eher zweideutig. Trotzdem haben wir das Ziel gut gefunden.

DFDC

gefunden 29. August 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Haben uns im Zuge eines Eifelwochenendes mal wieder auf Caching-Tour gemacht.

Nachdem wir unterwegs das Versteck an der Frohnertkapelle entdeckt hatten, konnten wir um 13.30 auch die große Runde erfolgreich abschließen.

TFTC

Atomium86

in: Sternreflektor

out: Schlüsselanhänger

gefunden 06. Juli 2010 loewenzahn1409 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

Schöne Wanderung - allerdings waren wir mit Kinderwagen unterwegs und es lagen einige Bäume quer!!

 in: Flummy

out: clip

loewenzahn1409

 

DFDC

gefunden 05. März 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute war mein "Zweite-Chance-Tag", es wurden verschiedene Caches angegangen, an denen ich schon mal "hängen geblieben" bin, so auch an diesem. Am 06.02.10 war an Station 4 Schluss, da meine Mitwanderer mir bei stellenweisem Tiefschnee die Gefolgschaft verweigerten. Frown 

Die restlichen Zahlen waren aber heute schnell gefunden, und die Dose wurde seit langem mal wieder geöffnet, ein richtiges "Schatzkästlein". Schade, dass die Runde so selten besucht wird, sie ist es auf jeden Fall wert! Vielleicht sollte der Cache auch bei geocaching.com gelistet werden?? DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2009 Neuling1 hat den Geocache gefunden

Elke hat den Schatz gefunden! Hurra! Es war ein schöner Weg und wir hatten bei unserer Premiere viel Spaß. EMPFEHLENSWERT!

Out: Flummy
In: Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]