Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilder einer EHE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Dezember 2014, 15:43 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, Foto gibt auf GC:-)

gefunden 18. September 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8480

 

Ich wusste ja, dass eine Ehe dornig sein kann, aber gleich so dornig. Da ich total verschrammt, zerkratzt und blutüberströmt bin und das sich wohl auch erst nach 2 Wochen Intensivstation wieder geben wird, bis ich derzeit sehr unansehnlich und kann euch ein Foto von mir nicht zumuten. Darum nur von meinem Auto und meinem GPS. Und jetzt muss ich hier weg, bevor die mich noch für einen Zombie halten...

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

 

Dr.Cool

gefunden Empfohlen 17. Juli 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächsten Arbeit wurde hier Station gemacht. Die Wiesen waren noch vom Morgentau nass.

Das hielt uns aber nicht von einem Besuch ab.

Danke für diese interessante Idee.

kann gesucht werden 05. Mai 2014 Justus&Kay hat den Geocache gewartet

Weiter geht es hier :-)

Wünschen uns viele tolle Fotos....

momentan nicht verfügbar 12. März 2014 Justus&Kay hat den Geocache deaktiviert

Kundendienst Weinend

gefunden 29. März 2013 neami hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee!
Es ist ja doch schon eine ganze Weile her, dass wir Schleier und Hochzeitskrawatte umschnallen durften. (Wenn ichs mir recht überlege, so hatte ich gar keinen Schleier. Ne Krawatte war aber mit am Start.) Heute war es dann also soweit.

Danke für die lustige Aktion!

gefunden 09. April 2012 goldfuxx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, ganz einfach.

TFTC

Hinweis 16. Februar 2011 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem alles wieder trocken ist kann es mit den netten Bildern weitergehen

Justus&Kay

Hinweis 23. Januar 2011 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat es wohl einen kleine Wassereinbruch gegeben . Also Dose mit nach Hause genommen zum trocknen. Danke an "The New Cachers" für die Info und die Glückwünsche .

Justus&Kay

gefunden 10. September 2010 nini72 hat den Geocache gefunden

Der stand schon ewig auf meiner Liste. heut bin ich dann mit dem Produnkt meiner Ehe losgezogen.Nur mein Halbmuggel-Ehemann wollte nicht mit.
Die Tüte vom Logbuch war etwas feucht, ich glaub sie hat ein Loch. Ich hab sie mit Tempos ausgetrocknet, müsste eigentlich gereicht haben.
Danke für die Dose

nini72

in: Stirnband, TB
out: nix

gefunden 09. Mai 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Nachdem sich abzeichnete, mit wem mein Navi "verheiratet" ist, ging es los zum Fotoshooting.
Wobei hier Heiraten eher eine Zweckbeziehung ergänzenderweise darstellt.
Gestatten: Jacky, GPS-gesteuert via Oregon, allradgetrieben mit zuschaltbaren "Snuffelsensor" und monotoner Sprachausgabe (Wauwau).
TFTC sagen Fotomodel Jacky, Fotographin Julia und Manager faboden

gefunden 30. April 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Wir waren in kleiner Runde zu fünft unterwegs und hatten viel Spaß und einem Autofahrer versucht zu erklären, was wir hier tun.

Danke für die gute Idee und den Cache.
Micha

Hinweis 01. März 2010 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Muss erst mal getrocknet werden. Demnächst geht es wieder weiter.

gefunden 10. Januar 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Aufgrund der 30cm Schnee haben wir uns entschlossen den Cache zwar zu suchen, aber nicht noch den Weg vom Schild zur Dose und wieder zurück zu laufen. Deshalb anbei ein Bild ohne Schleier und Krawatte, aber die Ehe ist echt [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
EheEhe

gefunden 04. Oktober 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Tolle Idee!! Vielen Dank dafür. Bild wird nachgeliefert.

gefunden 19. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Das tolle an diesem Hobby ist, das es immer wieder lustige Situationen hervorbringt. Dieser hier mußte einfach noch auf dem Heimweg mitgenommen werden. Also ab zur Dose und Ausrüstung mitgenommen. Eigentlich wollte ich gerade mit dem Auto losfahren zum Ortseingang (hatte das Schild in unmittelbarer Nähe gar nicht entdeckt Undecided) als mir plötzlich ein Auto entgegenkam. Als ich losfahren wollte sah ich dann am Heck einen Geocaching-Aufkleber Laughing Da hab ich dann das Fenster heruntergelassen und mit dem Schleier gewunken, sozusagen die Weiße Fahne geschwenkt. Smile

Nach dem Fototermin, wir haben uns natürlich gegenseitig mit dem fotografieren geholfen, haben wir dann gemeinsam die Utensilien zurückgebracht.

Vielen Dank für diesen lustigen Cache und vor allem an die zwei netten Cacherinnen für die lustige Aktion und die angenehme Unterhaltung Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
EheEhe


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2009 punica hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserem 20 + Xten Hochzeitstag haben wir uns getraut diesen Cache zu machen. Die Originalklamotten sind leider nicht mehr so ganz passend
Die Koords waren bei uns etwas off, deshalb haben wir ein bisschen suchen müssen aber nachdem wir den Suchradius erweitert hatten, dann schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen witzigen Cache hat uns viel Spaß gemacht.
BTW: es hat doch einen erstaunlichen Effekt auf die Autofahrer wenn man am Straßenrand ein Stativ mit Kamera aufbaut
Grüße an die Owner vom Team punica
IN: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilder einer EheBilder einer Ehe

gefunden 26. Mai 2009 Marco & Thomas hat den Geocache gefunden

Hallo. Haben heute um 17.00 Uhr Schatz gehoben. Klasse Idee. Die Fotos haben wir auch gemacht. War Gott sei Dank nicht soviel los auf der Straße. Danke

Out: Travelbug

In: 2x Spielzeug

Bilder für diesen Logeintrag:
MarcoMarco
ThomasThomas

Hinweis 25. Mai 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt:
- Urkunden für die ersten drei
- FTF Geschenk
- Button, Figur, Sticker, Münzen, Aufkleber
- Krawatte (kein Tradeitem)
- Schleier (kein Tradeitem)
- Logbuch und Stift (ist ja klar )

Viel Spaß

Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]