Waypoint-zoeken: 

Logs van Schreib mal wieder (Frauenschuh)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. juni 2012 weissgold heeft een notitie geschreven

Aus naturschutzrechtlichen Gründen muss ich diesen Cache archivieren. Diese Pflanzenart steht unter strengem Schutz und sehr selten und schützenswert ist.

Ich habe eine Mail vom Landratsamt bekommen, daß ich den Cache entfernen muss.

Vielen Dank für die tollen Logs
Werde demnächst die Dose entfernen.


WEissgold

Gevonden 24. juni 2011 hanniundnanni heeft de cache gevonden

Unser letzter Urlaubstag, leider war der Frauenschuh schon verblüht, aber dafür eine andere Orchid. Art gesehen. Super.
Sehr schönes Wäldchen und super Versteck. Nächstes Jahr versuchen wir es noch mal, 2 Wochen früher.

In: Armband, Ü-Ei -Figur, Postkarte
Out: Postkarte, Figur und Pferdchen

Gruß hanniundnanni

Gevonden 24. april 2010 lisablyton heeft de cache gevonden

Heute einen Ausflug hier her gemacht, nach gemachten Vorbereitungen in der Ferienwohnung, im Wald erkannt das keiner von uns an die Postkarte gedacht hat. (die seelenruhig auf dem Tisch liegen geblieben ist.) Ich finde die Idee ganz toll und hätte mich gerne beteiligt. Es hat wohl nicht sollen sein. Nun hat mir mein Mann meine liegengebliebene Karte für mich abgeschickt, das sie zumindest nicht umsonst geschrieben war.

Vielen Dank für diese tolle Idee und Dose. mein TB, der mich immer begleitet, hat sich hier auch genau umgesehen.

Viele Grüße Lisablyton

Gevonden 17. april 2010 ReMaRo heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche in Begleitung eines Silbermuggels gefunden.

Im dichten Wald kommt unser Gerät leider an seine Grenzen.

 

Wenn die Blumen blühen kommen wir auf jeden Fall wieder.

 

Danke fürs zeigen dieses lauschigen Plätzchens. Der Silbermuggel fand es auch ganz toll.

 

In: GC + Postkarte

Out: 2 Postkarten

 

#32 (OC #3)

Gevonden 21. oktober 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Um diese Jahreszeit ist leider nichts mehr Blühendes zu sehen. Danke für den kleinen Spaziergang.
NoTrade

Gevonden 21. augustus 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Die Idee mit den Postkarten wir toll. Das werden wir bei einem unserer naechsten Caches auch so machen.
Auf dem Rueckweg zum Auto haben wir dann auch die Orchideen erkannt.
TFTC,
wiwocasi #369
In: 2 frankierte Postkarten
Out: 2 Postkarten (freut Euch schon mal drauf!)

Gevonden 21. juni 2009 Knigge77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Helli79 schnell gefunden.
Witzige Idee und schöne Stelle.

DFD,
Knigge77, gcra~ (# 338)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Terug naar de cachebeschrijving]