Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Peter und Paul - Mikro    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2010 cambocacher hat den Geocache gefunden

TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 20. September 2009 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

In Stuttgart würde man den Weg zum Cache als "Stäffele" bezeichnen. Zum Glück wars nur ein kleines Keucherle.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 31. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der Sommer neigt sich so langsam zum Ende.
Vielleicht war heute einer der letzten schönen warmen Tage und da ich noch etwas Urlaub übrig hatte habe ich heute 2 Hobbies miteinander verbunden: Motorradfahren und Geocachen. [:)]
Gruß von einer schönen Tour
und vielen Dank für das Döschen,
Husti

[Zurück zum Geocache]