Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DAS 13. WUNDER (Part II)    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Februar 2016, 17:27 georoute66 hat den Geocache gefunden

Das neue Versteck des "Wandercaches" habe ich beinahe übersehen und dann doch noch gefunden. Geeignete Umgebung für's Wandern! Sogar im Winter muß man gut suchen. Hat Spaß gemacht. Ins inzwischen wasserdicht verpackte Logbuch hab ich mich gerne eingetragen.

TFTC

von georoute66

Hinweis 04. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cache instandgesetzt, der Inhalt ist nun wasserdicht verpackt. Es fehlen noch ein paar Tauschsachen ...

Die Dose ist einige Meter in Richtung Weg gewandert; das alte Hinweisschild habe ich druntergelegt.

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache noch in meinem Gerät gespeichert als er noch aktiv war. Jetzt erst gesehen das er inaktiv ist. Dose ist noch auffindbar, Zustand wie hier bereits geschrieben nicht gut. Vom eigentlichen Logbuch ist nicht mehr viel übrig, aber der Ersatzlogzettel war noch trocken und so konnte ich mich dort eintragen. 

Eigentlich wollte ich einen TB da lassen, angesichts der unklaren Zukunft des Caches habe ich das aber nicht getan. Habe eines meiner Taschen-CITOs im Cache gelassen.

TFTC
ReneFFM

gefunden 29. Mai 2015, 17:12 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei unerwarteten Regeneinsatz nach etwas Fühlerei gefunden.

Das Logbuch ist aufgrund der Feuchtigkeit nicht mehr zu gebrauchen. :/

TfTC

gefunden 03. Februar 2015 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen EGDBSC-Tour auch hier das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 22. November 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

hier war das logbuch durchnässt

gefunden 20. November 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

DonnerstagAbendCachen mit danbreit
Nach der "Geist sucht Haus Runde" und einer Stärkung in GG wagten wir nur noch ein kurze Tradirunde auf dem Heimweg.
Hier folgten wir den Anweisungen vor Ort und fanden dann auch recht bald den Cache. Leider war der Inhalt völlig abgesoffen und wir beschlossen es hier bei einem Fotolog zu belassen. Das Foto kann auf Anforderung gerne nachgereicht werden. Wir wollen ja auch nicht zu viel spoilern.
Hier ist eine Wartung unumgänglich ...
T4TC
LIFT

gefunden 24. Oktober 2014 Wolli T hat den Geocache gefunden

Das war meine Nummer 3Cool

gefunden 14. September 2014, 18:50 Wolli T hat den Geocache gefunden

Hallo,mein Cach #4.

Gut zu finden gewesen, aber das Logbuch ist voll.

Hab ein Fundstück von Strand hineingelegt.

Zwinkernd

Wolli T

gefunden 02. August 2014, 15:54 66erS hat den Geocache gefunden

Bei meinem kurzen Stop schnell mitgenommen

gefunden 02. August 2014, 15:50 66er hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sommerwetter zusammen mit 66erS gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank für die tollen Ideen

Gefunden um 15:50, #6

gefunden 28. Juli 2014, 20:21 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

18. Mai 2014 19:12
DAS 13. WUNDER (Part II) unsere # 21

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.

TFTC an DO2FMD
Rajko & Dominik

gefunden 18. Mai 2014, 19:11 CanEOS hat den Geocache gefunden

Erst falsch gelsufen dann doch gefunden.

Mit Rajko & Dominik auf Dosenfang
18. Mai 2014 19:11

TFTC CanEOS 3

gefunden 29. April 2014, 18:30 satmap1966 hat den Geocache gefunden

Volles Logbuch & leerer Cache. Liegt wieder dem Hinweis entsprechend.

gefunden 11. April 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Garten-Muggel im Umfeld. Trotzdem war das Finden kein Problem. Die Kläranlage war heute auch gut zu riechen.

T4TC

wasservogel

gefunden 01. Dezember 2013, 08:27 TheFlown hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Funde, gerade bemerkt das ich den noch garnicht geloggt hatte. Tolle Verpackung, ob der owner wohl Musiker ist?

TheFlown 11. Januar 2014

┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂I

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

gefunden 22. Juli 2013, 12:56 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nach 'Vor dem Wunder' (OCF810) musste ich mir natürlich gleich auch noch das Wunder selbst anschauen. Schöne wilde Ecke, danke fürs herlocken!

ra_sch

gefunden 20. Juli 2013 following hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund und mal ein ganz anderer Dosentyp. Wir konnten uns noch im ersten Logbuch aus 2009 eintragen, zusammen mit über 500 anderen Findern!

Einziger Tauschgegenstand war ein eklig-matschiger Klumpen von Sammelbildern, die ich entsorgt habe.

Danke für den Cache sagen following & geo

gefunden 01. Juni 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour diesen Cache recht schnell gefunden und geloggt. Leider ist etwas Feuchtigkeit vom Regen der vergangenen Tage in den Cache gekommen!

Danke für's Herlocken an diesen Ort.

gefunden 05. Mai 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Nachmittags noch hierher gekommen. Hmm, bei GC ein Tradi und bei OC ein Multi? [;)]

TFTC

gefunden 01. Mai 2013 J4bari hat den Geocache gefunden

Gut zu findender Cache. War etwas leer geräubert, daher haben wir 13 Teile + X nachgefüllt. Vielleicht füllen die Nächsten den doch relativ großen Behälter noch etgwas mehr.
TFTC

gefunden 28. April 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Schnelle Beute, zumindest mit langen Hosen zum Schutz vor Brennesseln.

Günther

gefunden 01. April 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Doreen und Ralf

gefunden 04. März 2012 toppi17 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Wir haben ihn trotz Baustelle noch gefunden!

out: blaue Nasenfigur

in: kl. Kristallstein

Die HePug's   Cool

gefunden 13. November 2011 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ohne GPS-Gerät gefunden, aber mit Mühe, weil wir einen ziemlich großen Bereich abgesucht haben. Nach dem ersten "Schritt" kam Aufgeben nicht mehr in Frage, auch wenn es inzwischen stockdunkel war. Vielen Dank! 

gefunden 30. Oktober 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Da? Nein da! Erstmal orientieren.
Danke für diesen multiartigen Tradi-Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog und Lamima per Geobike -

gefunden 15. Oktober 2011 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gesucht und gefunden. Zum Glück war auf der Baustelle nichts los und so konnte der "Schatz" Muggel frei gelogged werden.

Tolle Idee -> War eine nette Überaschug.

TFTC

gefunden 17. September 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

 

17.09.2011 / 19:00 / #16
Bei einer Fahrradrunde gefunden, lustig gemacht.

Hoffentlich übersteht er die Baustelle.

Gruß aus Nauheim.
TFTC
Simulant63

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 01. Mai 2011 woelfin2001 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht hatten, dann doch die Erleuchtung!!

Gefunden, geloggt und getauscht. Danke für den Cache.

 

Gruß

woelfin2001

gefunden 21. April 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr #830#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#610 ... 21:19 ... Und schon wieder war ich auf einer EGDBSC-Dienstagsrunde als Gast dabei ... Bei bestem Wetter ging es über den Rhein nach Hessen und dort wurden rund zwanzig Dosen in und um Groß-Gerau eingesammelt ... Auch meine "spezielle orange Tarnung" kam dabei mehr als einmal wirkungsvoll und höchst effizient zum Einsatz *grins* ... Da hat der Owner wohl einen Clown gefrühstückt ... Aber mehr wird nicht verraten ... Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr selber suchen ... TFTC

gefunden 19. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde um GG im Kreise der EGDBSC+1G bei bestem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Lachend
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 06. März 2011 Panne hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Heute auf gemeinsamer Tour mit Steinschlag auch diesen Cache gut gefunden, obwohl wir auch zunächst "Station 1" entdeckten.
Klasse Idee. Danke für den Cache.

LG, melkorka

gefunden 03. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal die Nachbarn im hessischen Ried besucht.

Der Cache eine Klasse Idee.icon_smile_big.gif

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Cachebesitzer (m/w).

Gruß
vom Rohrbrummericon_smile_wink.gif

gefunden 14. August 2010 andronja hat den Geocache gefunden

heute morgen, nachdem ich meine frau zur arbeit gefajren habe schnell gehoben.

tftc andronja

gefunden 21. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Uuupps! Ist es schon wieder so weit? Das war Nummer 700.

Dieser Tradi ist sehr hübsch gemacht. Ist eigentlich ein Multi. Erstaunlich, dass das noch nicht von Kindern gefunden wurde. Die müssen alle eingeweiht sein. Beim Suchen und Loggen musste ich sehr leise sein, denn im Garten nebenan waren Muggel ganz aufgeregt zugange, um sich vor dem aufziehenden Gewitter zu schützen. Ich weiß jetzt noch nicht, welche Sprache die gesprochen haben.

Danke für's Herführen,
Darmstädter #700/203

gefunden 02. Juni 2010 bawoboe hat den Geocache gefunden

Fast schon ein kleiner Multi-cash. Sehr hübsch gemacht. Keinerlei Muggels -dafür aber jede Menge Schnaken. Mein fünfter cash. Danke für das Versteck.Tongue out

gefunden 24. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

12:10

Eine Runde im Sonnenschein durch das Spargelland, leider ist er noch nicht soweit, deswegen halt Caches gehoben [;)]
Ja, da gibt es so einige Ablenker an dieser Stelle. Am meisten hat mich der in den Baum eingewachsene Klingeldraht fasziniert. Wie hat der Owner das nur geschafft[?][?][?]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 23. März 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Von den Koordinaten hab' ich den richtigen Cache gefunden - aber die Beschreibung ('augenhöhe', 'plastiktüte', 'mit dem Auto bis auf 10 m') sagt eigentlich etwas Anderes! Die Höhe war 0, der Weg schon weiter vorne durch eine Schranke für Autos gesperrt. Aber der Behälter war - zwar ohne weiteren Schutz - ziemlich genau am Punkt und das Logbuch trocken!

Danke für's Verstecken - fuwo
n.t.

gefunden 23. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Teufel-Mops-Abend-Runde konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 13. März 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich heute Nachmittag einen Termin in Riedstadt hatte dachte ich mir fahre ich etwas früher los um noch ein paar Caches zu suchen. Hier war direkt vor mir ein anderer Cacher der aber schnell mit dem Rad weiter ist, ich habe noch ein paar mal direkt nach ihm geloggt und ihn auch gesehen er ist aber immer davon ohne sich erkennen zu geben. Schade
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 22. November 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Auf dem schwierigen Weg zum Cache hätte ich mir noch das eine oder andere Schild gewünscht, das mir die Richtung weist
Vielen Dank für den Cache
No Trade

gefunden 13. Oktober 2009 migma hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, danke.

gefunden 26. August 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Vorallem das Versteck und so... ;-).
In:- Out: Gecoin
TFTC!
Die Salamicacher

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 15. August 2009 retlaw1 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, gut zu finden, schön gemacht, Danke und Gruß.

Stefan

gefunden 06. August 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Sooo viele lustige Hinweise hatte ich noch nie bei einem Tradi. Nette Abwechslung die mir Spaß gemacht hat.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 03. August 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden - schöne gemacht!

Ciao
Peter

gefunden 01. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmmm, eigentlich ist es ja kein tradi mehr...

trotzdem.. nett gemacht...


gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 15. Juli 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schön gemacht, hat mir gefallen. Für meinen Nachwuchscacher gab es einiges zu entdecken! TFTC!

gefunden 13. Juli 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 13.7.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 21. Juni 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 17. Juni 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Immer diese Wandercaches :-)
Zusammen mit schandmaul auf Suche gegangen und dem Wandercache gefolgt.
Lustig gemacht :-D

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 16. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hat mir gut gefallen. ich habe mich langsam dem cache genähert [:)]
klasse

TFTC kadett11

gefunden 05. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#2108 - 11:50

P.S:. Ist das nicht eher ein Multi ? icon_smile_wink.gif

gefunden 31. Mai 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ich dachte hier bis du alleine, kannst in Ruhe suchen und wurde vom Team lodwar überrascht. Nach einem angenehmen Plausch über dies und das ging es wieder nach Hause. Kein Handel. Den TB BIG ALEX habe ich in der Dose nicht gefunden. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 31. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-In, vor Ort auf Stefan_DA getroffen. Danke fürs Versteck!

gefunden 26. Mai 2009 BinksNE hat den Geocache gefunden

Direkt am 1. Tag ebenfalls da gewesen und problemlos gefunden :)
Schöne Idee, danke für den Cache!
Out: Kuli, TB

gefunden 26. Mai 2009 achdie hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Nach Feierabend einen Schlenker über GG gemacht und diesen Cache geloggt.

 Out: Kuli

 Besten Dank!

gefunden 26. Mai 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ja, ja, was soll ich sagen, geht man nicht wie so üblich zusammen los, trifft man sich am gleichen Tag im gleichen Logbuch wieder. Das nächste mal schreibste die Uhrzeit dazuWink.

Danke für die schöne große Dose und den KugelschreiberCool.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 26. Mai 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden mit Karlmoitroppe.

DFDC sagt Schatziputzi

Raus: Kugelschreiber

gefunden 26. Mai 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

schöner Cache, hoffe das er lang besteht. Smile 

Danke für den Kuli  Laughing

TFTC nordicwalk

Hinweis 26. Mai 2009 Batti123 hat eine Bemerkung geschrieben

Durch einen Thread im OC-Forum bin ich auf folgende behelfsmäßige Möglichkeit, einen TB auch in einem OC-only-Cache zu loggen, gekommen:  Über den OC-Cache "OC58A8 Gotteshäuser: Rüngsdorfer Marienkapelle" ist der GC-Cache "GC171JK TravelBug lost+found directory" verlinkt. Dort nun habe ich "Houdini" abgelegt und bitte den künftigen TB-Beförderer, ihn dort zu retrieven.

Herzlichen Dank schon jetzt für das (mühevolle) Mitnehmen meines TBs "Houdini" bis zum nächsten (GC-)Cache.

 

 

gefunden 26. Mai 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einen kurzen Abstecher zum Cache gemacht und ihn (als dritte) gut gefunden
Danke für den witzigen Kugelschreiber und natürlich für 's Verstecken.
Ich denke doch, dass nicht nur der Owner den Cache befüllen möchte und habe meinerseits etwas hineingelegt
Out: Kuli
In: Notizblöckchen mit Hundemotiv und Travelbug Houdini(nun muss ich suchen, ob und wie bei opencaching.de ein TB geloggt werden kann

gefunden 26. Mai 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

:-) Danke für meinen zweiten FTF!

In der Frühstückspause schnell hin, gesucht und geloggt. Einfahrt ist für KFZ verboten, daher empfiehlt es sich an der ARAL zu parken.

Warum der Cache diesen Namen hat, erschließt sich mir leider nicht.

TFTC!

 rundo

Out: Kugelschreiber - DANKE!

[Zurück zum Geocache]