Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Code Main    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1Q8ET) überein, da die Beschreibung von E3 abweicht. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 09. Mai 2016

gefunden 22. April 2011 ead hat den Geocache gefunden

Und auch hier hat der Outdoor-Teil lange auf sich warten lassen müssen... vllt. hab ich mich alleine so recht nicht rangetraut? Oder die Taschenlampe hat gefehlt...
im Team mit apfelsine war heute aber alles angerichtet und das Döschen konnte endlich erobert werden!
Danke für den feinen Mystery!

gefunden 31. Juli 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr. 10 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Dank Internet war das Rätsel gut zu lösen. Nachdem ich den Hint vor Ort verstanden hatte, mußte ich dann schmunzeln. Vielen Dank für das nette Rätsel und für die Mega Dose am Final.
#1072 / no trade

gefunden 09. Juli 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Den Code haben wir ziemlich schnell geknackt und dabei so einiges Neues über den Main erfahren. Die Location des Final ist wirklich genial gewählt!
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache,
kätwiesl

gefunden 22. Oktober 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Treffen mit schnasemann den Code Main gelöst. Nach dem Treffen dann hier angehalten um das Döschen zu heben. Hmmm, ein bissel off [;)] [;)] [;)] [:D] [:P].
Nachts aber sehr einfach [;)] [:D]. und das Schöne daran, sowas gefällt mir [:D] [:P] (Und es sollte auch nicht der letzte dieser Art für heute werden). Auch hier fand ich die Füllung der Dose wieder sehr gut. Auch hier hätte mini huzzel wohl wieder länger gebraucht um alles ein- und auszuräumen.

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

gefunden 02. Mai 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer kleinen Cachetour über den neuen Code-Cache gestolpert. Natürlich gleich umdisponiert und angegangen. Der Code war schnell geknackt, die Location leicht zu finden. Cache dann wegen fehender Ausrüstung mehr erahnt als gesehen. Spannung und Puls stieg - na immerhin Zweiter geworden (Glückwunsch an Amorbacher, 23.55Uhr liege zumindest ich im Bett ... ). Dann aber die Ernüchterung - kein Stift zum Loggen im Cache. Also nochmal Retour und wieder verstecken und wieder Retour. Habe morgen garantiert Muskelkater. Für die nächsten Cacher habe ich einen Bleistift 'geopfert'.

Out: Notizblock
IN: Schlüsselanhänger und besagten Bleistift

TFTC
Posauner1

[Zurück zum Geocache]