Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache für Padre    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle hier oben. Vielen Dank für den Cache.
In: TB

gefunden 15. Februar 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute haben wir an der Grenze zwischen Laudenbach und Ober-Laudenbach geparkt
und die Caches "Rheinebene vom Steinkopf" plus"Geburtstagscache für Padre" angegangen.
Bei der nur kurzen Zeit war das ganz schön anstrengend - besonders der Rückweg in ca. 30 Minuten.
Vor Ort wurde der Weg durch vorangegangene Waldarbeiten erschwert.

"Geburtstagscache für Padre": Interesanter Platz!
Waren das hier Schützengräben aus WW2 oder archäologische Grabungen?
Oder gar Schanzen von 1849 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ober-Laudenbach)?

Schöner Cache. DFDC!

Schaut auch mal nach den Safari-Caches bei opencaching: http://www.flopp.net/safari/
In unserer Gegend lassen sich viele "Lösungen" dazu finden.

gefunden 11. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen langen Wanderung (ca15Km) habe ich auch diesen Kleinen gut gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke an alle Owner für das zeigen der schönen Gegend und die Caches
ajokoira

gefunden 29. Januar 2012 Hesse hat den Geocache gefunden

Mit unserem Hund am 29.01.2012 gefunden. Toller Ort in anspruchvollem Gelände.

Bin vom Friedhof in Heppenheim gestartet, war eine schöne Wanderung.

Besten Dank

Der Hesse

No Trade

gefunden 11. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching

gefunden 11. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

gefunden 22. Oktober 2011 EminenceNoire hat den Geocache gefunden

Von den Hügelgräbern aus angegangen und gefunden.

TFTC

Éminence Noire

gefunden 14. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wandercachingrunde einen "kleinen" Abstecher zu dieser Erhebung gemacht. Zuerst führte mich der Empfang etwas in die Irre, aber letztendlich konnte ich die Dose doch noch heben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

14.10.11 12:53

gefunden 06. September 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

War heute wieder einmal mit dem Fahrrad unterwegs. Das letzte Stück musste ich zu Fuß zurücklegen, da für das Fahrrad ungeeignet. Das Versteck ist wirklich gut.

DFDC LittleBlueBird

No Trade

gefunden 25. Juni 2011, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue]Heute mit Civetta1 das Hessenland besucht.
Piedl1 schloss sich unserer Runde in Heppenheim an, und als Trio konnten wir hier viele schoene Dosen finden.
Die Terrain Wertung passte hier gut, und die Dose konnte dank guter GPS Daten schnell gefunden werden.

Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 02. Juni 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

An einem sehr erfolgreichen Cachewandertag auch dieses schöne Fleckchen besucht. Danke!

gefunden 07. Mai 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon länger mal angehen - und da die Cachedichte hier im Gebiet deutlich zugenommen hat, war das heute richtig lohnenswert. Zwar hätte ich nicht erwartet, dass das Wegenetz hier doch so dicht ist, aber die Offroad-Einlage am Final fand ich sehr gelungen, obwohl ich nicht bei Dunkelheit hier unterwegs sein möchte... Danke für den Cache!
In: TB
Out: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. März 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

War das ein toller Off-Road-Trip!
Wir sind am Parkplatz "An der Lee" gestartet (laut Google Earth
bei N 49° 37,490 / E 8° 41,081). Den Rundweg mit der gelben 3 lang,
ab & zu querfeldein den Berg hoch.
Hat auf diese Weise, hin und zurück, nur etwa eine Std. gedauert.
Frau und Hunde waren natürlich auch dabei.
DFDC!

gefunden 25. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein super sicheres Versteck. Aber was war hier früher einmal? Ein Steinbruch kann's wohl nicht gewesen sein? Sieht eher nach einem Verteidigungsgraben aus. Oder war's ne Räuberhöhle? Dafür ist es aber fast schon wieder zu groß.

FNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 19. November 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

An diesem wundervollen, sonnigen Spätherbsttag in Oberlaudenbach (Finstertal) gestartet, an Pferden und Kühen vorbeigekommen, Greifvögel beobachtet und Parasolpilze gesehen. Da freut sich das Naturliebhabercacherherz. Die Strecke ging auf gut begehbaren Wegen bis ca. 40m vor den Cache.
Nach etwas Suche dann doch den Hint zu Hilfe genommen.

Vielen herzlichen Dank fürs Herführen an diesen schönen Ort und das Verstecken des Caches!

Alles Gute für den nächsten Geburtstag!
Viele Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 04. Juni 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Cachen in seiner alten Art - toll. Nicht irgendwie an einer Leitplanke eine Filmdose oder neben der Straße im Gebüsch ein undichtes Ü-Ei mit Logzettel. Nein---- ein schöner Weg, eine tolle Landschaft - Die Schuhe dampfen und die Dose ist nicht einfach zu erreichen dafür nochmals gut geschützt. Die Location dann ein kleines Sahnehäubchen, wenn man auf die Steinverwerfungen achtet und hinterher , ja da ist man stolz solch eine Dose gefunden zu haben. Padre alles Gute noch nachträglich und danke für diesen guten Cache Herr Schnasemann. TFTC no trade

gefunden 19. März 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Der Geburtstagscache für Padre lockte sehr, nachdem er so nahe vor der Haustür liegt. Von einem Parkplatz aus sah es nicht sehr weit aus, nur war es nicht einfach, geeignete Wege zu finden. Erschwerend kam hinzu, dass es schon dunkel war...
Nach diversen Querungen hangauf- und abwärts kam ich dann zumindest ins Zielgebiet und konnte die Dose heben (21.05 h).
Bei Tageslicht ist das bestimmt noch beeindruckender aber auch bei Nacht war die Aussicht nett!
Vielen Dank für den schönen Cache!
out: Die GC, die nach Dänemark will
in: /
janamira

[Zurück zum Geocache]