Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache für Padre    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2017 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Bei diesem schönen Wetter heute habe ich mich zusammen mit meinem Cachedog "Mondi" auf die Suche nach einer GeoGassi-tauglichen Runde gemacht ... also etwas, wo Mondi nicht an die Leine muss, frei herumspringen und beim Suchen helfen kann [:D]So fiel der Blick auf die zahlreichen Tradi's um die Hügelgräber bei Heppenheim. Klar, der NC-Multi fiel damit zwar aus ... aber ich bin oft genug beruflich zur Nachtzeit unterwegs, da fiel der Verzicht auf eine Freizeitbeschäftigung im gleichen Zeitfenster nicht allzu schwer [:o)][)] Zu Mondi's Freude lag hier oben noch reichlich vom so von ihm geliebten Weiss - entsprechend glatt war es dann auch auf dem Parkplatz und stellenweise auch auf der Runde. Neben den Hügelgräber-Tradi's konnten wir auch noch die Caches "Baum", den sehr schön gelegenen "Steinbruch", "Steinwegerand", "Schholz" und den "Geburtstagscache für Padre" besuchen.Nachdem wir wieder am Parkplatz angekommen waren und noch reichlich Zeit übrig war, beschloss ich noch dem Earth cache "Granite des Vorderen Odenwaldes -Röhrig Granit-" einen Besuch abzustatten ... wirklich ein sehenswerter Ort mit äußerst vielen Informationen (nicht nur zur Geologie). Auf dem Weg dorthin durfte natürlich auch ein Besuch des "Eichhörnchen Spitz" und der "Diebischen Elster" nicht fehlen.Auf dem Rückweg ins Tal habe ich dann noch einen Park & Log bei der "Kurzen Rast" eingelegt.TFTC, padreortenau und damit für Deinen Beitrag zu unserer schönen GeoGassi-Runde!

gefunden 27. Dezember 2016 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Am 27.12.16 um 16:33 Uhr
DfdC

gefunden 03. Dezember 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle hier oben. Vielen Dank für den Cache.
In: TB

gefunden 15. Februar 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 11. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen langen Wanderung (ca15Km) habe ich auch diesen Kleinen gut gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke an alle Owner für das zeigen der schönen Gegend und die Caches
ajokoira

gefunden 29. Januar 2012 Hesse hat den Geocache gefunden

Mit unserem Hund am 29.01.2012 gefunden. Toller Ort in anspruchvollem Gelände.

Bin vom Friedhof in Heppenheim gestartet, war eine schöne Wanderung.

Besten Dank

Der Hesse

No Trade

gefunden 11. Dezember 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 11. Dezember 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 22. Oktober 2011 EminenceNoire hat den Geocache gefunden

Von den Hügelgräbern aus angegangen und gefunden.

TFTC

Éminence Noire

gefunden 14. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wandercachingrunde einen "kleinen" Abstecher zu dieser Erhebung gemacht. Zuerst führte mich der Empfang etwas in die Irre, aber letztendlich konnte ich die Dose doch noch heben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

14.10.11 12:53

gefunden 06. September 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

War heute wieder einmal mit dem Fahrrad unterwegs. Das letzte Stück musste ich zu Fuß zurücklegen, da für das Fahrrad ungeeignet. Das Versteck ist wirklich gut.

DFDC LittleBlueBird

No Trade

gefunden 25. Juni 2011, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue]Heute mit Civetta1 das Hessenland besucht.
Piedl1 schloss sich unserer Runde in Heppenheim an, und als Trio konnten wir hier viele schoene Dosen finden.
Die Terrain Wertung passte hier gut, und die Dose konnte dank guter GPS Daten schnell gefunden werden.

Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 02. Juni 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

An einem sehr erfolgreichen Cachewandertag auch dieses schöne Fleckchen besucht. Danke!

gefunden 07. Mai 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon länger mal angehen - und da die Cachedichte hier im Gebiet deutlich zugenommen hat, war das heute richtig lohnenswert. Zwar hätte ich nicht erwartet, dass das Wegenetz hier doch so dicht ist, aber die Offroad-Einlage am Final fand ich sehr gelungen, obwohl ich nicht bei Dunkelheit hier unterwegs sein möchte... Danke für den Cache!
In: TB
Out: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. März 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

War das ein toller Off-Road-Trip!
Wir sind am Parkplatz "An der Lee" gestartet (laut Google Earth
bei N 49° 37,490 / E 8° 41,081). Den Rundweg mit der gelben 3 lang,
ab & zu querfeldein den Berg hoch.
Hat auf diese Weise, hin und zurück, nur etwa eine Std. gedauert.
Frau und Hunde waren natürlich auch dabei.
DFDC!

gefunden 25. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein super sicheres Versteck. Aber was war hier früher einmal? Ein Steinbruch kann's wohl nicht gewesen sein? Sieht eher nach einem Verteidigungsgraben aus. Oder war's ne Räuberhöhle? Dafür ist es aber fast schon wieder zu groß.

FNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 19. November 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

An diesem wundervollen, sonnigen Spätherbsttag in Oberlaudenbach (Finstertal) gestartet, an Pferden und Kühen vorbeigekommen, Greifvögel beobachtet und Parasolpilze gesehen. Da freut sich das Naturliebhabercacherherz. Die Strecke ging auf gut begehbaren Wegen bis ca. 40m vor den Cache.
Nach etwas Suche dann doch den Hint zu Hilfe genommen.

Vielen herzlichen Dank fürs Herführen an diesen schönen Ort und das Verstecken des Caches!

Alles Gute für den nächsten Geburtstag!
Viele Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 04. Juni 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Cachen in seiner alten Art - toll. Nicht irgendwie an einer Leitplanke eine Filmdose oder neben der Straße im Gebüsch ein undichtes Ü-Ei mit Logzettel. Nein---- ein schöner Weg, eine tolle Landschaft - Die Schuhe dampfen und die Dose ist nicht einfach zu erreichen dafür nochmals gut geschützt. Die Location dann ein kleines Sahnehäubchen, wenn man auf die Steinverwerfungen achtet und hinterher , ja da ist man stolz solch eine Dose gefunden zu haben. Padre alles Gute noch nachträglich und danke für diesen guten Cache Herr Schnasemann. TFTC no trade

gefunden 19. März 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Der Geburtstagscache für Padre lockte sehr, nachdem er so nahe vor der Haustür liegt. Von einem Parkplatz aus sah es nicht sehr weit aus, nur war es nicht einfach, geeignete Wege zu finden. Erschwerend kam hinzu, dass es schon dunkel war...
Nach diversen Querungen hangauf- und abwärts kam ich dann zumindest ins Zielgebiet und konnte die Dose heben (21.05 h).
Bei Tageslicht ist das bestimmt noch beeindruckender aber auch bei Nacht war die Aussicht nett!
Vielen Dank für den schönen Cache!
out: Die GC, die nach Dänemark will
in: /
janamira

[Zurück zum Geocache]