Waypoint-zoeken: 

Logs van Code Strom    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 26. december 2011 ead heeft de cache gevonden

Hier liegt des Rätsels Lösung schon seit über nem Jahr in der Schublade.
Wie ich das gemacht hab, weiß ich gar nicht mehr, denke aber der Physik-LK war hilfreich ^^
Vor Ort war das Döschen schnell entdeckt. Hab nen TB rein.
Danke für den Cache!

Gevonden 31. juli 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

Nr. 8 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Bei diesem Rätsel war ich ganz froh, daß es einen Geochecker gibt. Dieser war dann auch sofort zufrieden mit meinen Berechnungen. Vielen Dank für das nicht ganz triviale Rätsel und für die Dose an einem zum Thema passenden Ort.
In: GC (eine hübsche)
#1070

Gevonden 16. december 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

das rätseln mit widerständen ist im vergleich zum lesen von noten doch eher etwas für mich [;)]
kurz nach der veröffentlichung hatte ich die koordinaten bereits ermittelt, zwischenzeitlich aber natürlich den zettel nicht mehr gefunden... mit dem wissen über die location gings heute aber auch ohne koordinaten [;)]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#1009
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Code StromCode Strom

Gevonden 07. juni 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Frustcachefund!
Nach dem Reinfall mit der Suche meines 100. Caches (tagelange Vorfreude, dann 3 abgebrochene Cachesuchen) und dem angestauten Frust Code Strom unkonventionell angegangen und gefunden.

TFTC
Posauner1

Gevonden 23. februari 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Oh man, ich darf jetzt nicht sagen, was ich mal gelernt habe [:D]. Aber mit Wiki und Excel gelöst, nachdem endlich alle Klammern, die ich aufgemacht habe, auch wieder zu waren, passte auch das Ergebnis [;)].
Vor Ort dann nur den Spuren gefolgt [:P]. Das Wetter halt also auch sein "Gutes" [:D].

IN: TB
OUT: Auto (ging sonst nicht mehr zu)

Gruß
huzzel

Gevonden 20. februari 2009 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

als Mechaniker für die Berechnung der Koordinaten vermutlich n bisle länger gebraucht. Dafür aber auf Anhieb fündig geworden.

Hat Spass gemacht....

TFTC
Wannenwichtel

[Terug naar de cachebeschrijving]