Waypoint search: 

Log entries for Blue - Cache (Ver. 2.2)    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 07 March 2010 sams44 found the geocache

07.03.2010
Der Cache war nach -baustellenbedingter- kurzem Spaziergang schnell entdeckt. Beim Loggen kam bekam ich dann Gesellschaft von Hund "Elmar", der mir sein Spielzeug vor die Füsse legte und sich erst nachdem ich es geworfen hatte wieder trollte.
Danke für die schön gemachte Dose, TFTC sagt sams44 !
#470 @ 16:15Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:42:02 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:39:47 UTC.

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 01 November 2009 Wolle98 found the geocache

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe auch so die leichte Vermutung, dass wir im nächsten Jahr an Halloween nicht ne Runde Poker spielen werden, sondern am hoffentlich wieder stattfindenden Halloween-Event teilnehmen werden. Es hat ja schon sehr in den Fingern gejuckt zu wissen, einem ganzen Haufen an neuen Nachtcaches so nah zu sein... ;)

Danke für Cache, die anderen Farben werden sicherlich folgen...
Wolle98

Found 26 September 2009 OneEyedJack found the geocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #16 @ 14:55

Ziemlich trostloser Spielplatz. Aber so konnte man ungestört loggen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 11 October 2008 Blue Savina found the geocache

Der musste bei dem Namen gefunden werden ;-)

Vielen Dank für den Cache!

Found 20 September 2008 eifler72 found the geocache

#1251

Version 1 hatte ich schon... jetzt war Version 2 dran.

TFTC,
eifler72

Found 08 August 2008 radioscout found the geocache

A perfectly camouflaged cache at a very interesting and safe location.
After a short search the cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for this nice and interesting series.

Found 30 July 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Mal wieder ohne Beschreibung unterwegs und daher lange 20 Meter weiter gesucht.
Nachdem wir telefonisch den Hint von Andreas erhalten haben ging es dann ganz schnell. Wir müssen lernen, immer mit Beschreibung cachen zu gehen...

Danke für die Hilfe und den Cache!

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze
im Team mit Florian und Andajosch

Found 24 April 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 April 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Zweiter!
Nach dem Fruestueck unerwartet an einen Cache gekommen, einfach nur dem Pfad nach.
TFTC, J&S

#1034, 9:45

[Back to the geocache listing]