Waypoint-zoeken: 

Logs van Kellerstein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2022, 16:00 Sandra116 heeft de cache gevonden

😉😉 gefunden

Gevonden 12. oktober 2017 BESTPOE heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen brauchbaren Weg gefunden hatten, könnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC

Gevonden 25. oktober 2015, 11:17 a1z heeft de cache gevonden

Ich bin zwar zuerst mal zu weit am Weg entlang gegangen, dann aber umgekehrt und die Dose "von hinten" angegangen und hab sie so auch schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

Gevonden 25. november 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Nachdem wir den [i]Kalteck-Bonus-Cache[/i] heute als ersten Cache auf unserer Tour finden konnten, mussten wir auf dem Rückweg doch zumindest einen der zugrunde liegenden Tradis quasi als "Bonus" noch aufsuchen. Eine interessante Felsenansammlung mitten im Wald. Geleitet von GPS, Spürsinn und am Schluss vom Spoiler hat es mit dem Finden auch ganz gut funktioniert. Stellenweise war auch der Weg für die Baumfällarbeiten frisch planiert und gut begehbar.
Danke für den Cache!!!!

Gevonden 03. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde.Unser erster Schneemann TFTC

Gevonden 29. augustus 2010 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo

heute wieder mit waidlerfuchs unterwegs zum Cachen!!
Gestartet sind wir in Kalteck > Burgstein > Kellerstein > Rauher Kulm > Hirschenstein > Zentraler Bergrastplatz > Gedenkstein am Grandsberg > Schöne Aussicht am Grandsberg und wieder zurück zum Kalteck!!
insgesamt eine Tour von 21,2 km

Danke sagt Martin

geloggt um 11:15Uhr

Gevonden 29. mei 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Zweiter Stein des Tages und auch hier war die Dose bald gefunden.
Das Wetter war zwar nicht so toll, aber nun hatte ich die Bonus-Koordinaten zusammen und so bin auch noch zu diesem losgezogen.

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 27. mei 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Laughing   FTF  Laughing

War mal wieder mit Maximilian von den Cache_U_Kernen unterwegs. Tolle, anstrengende Wanderung. Das Wetter hat auch gerade noch mitgespielt. Was will man mehr.

TFTC
wil_

Out: Fahrradschloss
In Spange,Murmel, Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]