Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wipfratal    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. septembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 21. avril 2013 zwei-takt-team trouvé la géocache

Nachdem wir erst auf der falschen "Straßenseite" gesucht haben, war der Cache von der anderen Seite schnell gefunden. 

trouvé 20. avril 2012 Trabakan trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2012 belama trouvé la géocache

Nachdem wir uns entschlossen haben auch Geochacher zu werden, war das unser erster gefundener Cache.

trouvé 10. janvier 2012 Sieguar trouvé la géocache

Wie ich im nachhinein lese, sind schon andere auf die blaue Tüte gestoßen. Weiterhin muss man aufpassen, wo man hintritt, vor allem im Dunkeln. Aber das Versteck ist gut gewählt. Danke für die kleine Ausführung im Listing und die Dose.

trouvé 08. mai 2011 bkdett trouvé la géocache

Schnell im "Vorbeifahren" gefunden. Danke! Viele Grüße aus Bayern

trouvé 28. août 2010 Carter trouvé la géocache

Schöner Cache. Mit Familie bei meier Geburtstagsfeier schnell gefunden. Danke!

 

In: Schlüsselband

Out: Kleine Figur

trouvé 19. mai 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf unserer Schlechtwetterrunde auch diesen schnell und gut gefunden.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 23. septembre 2009 florifrost trouvé la géocache

Ein sehr schneller hin und mit, da das Versteck bei der Ankunft am Final von weitem schon zu sehen war.

no trade

TFTC florifrost

trouvé 01. août 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Zusammen mit dg7nct, Oconer, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi war das der letzte Zwischenstopp vor unserer eigentlichen Mission.
Schnell gefunden.

TFTC
Schlappentiger

trouvé 01. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Hier noch schnell einen kleinen Halt eingelegt bevor es zu unserer eigentlichen Herausforderung für heute ging.

Zusammen mit Odysseus-DPB, Oconer, Schlappentiger und Cachedog Zensi gesucht und gefunden.

Zensi konnte es nicht lassen, sich die Pfoten im kühlen Nass zu vertreten und einen kräftigen Schluck davon zu sich zu nehmen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 21. juillet 2009 westi65 trouvé la géocache

Meine heutige Tour hat mich auch hierher geführt. Hatte im Vorfeld ein wenig Bedenken wegen Muggelgefahr, aber die war, wie sich dann vor Ort herausstellte ziemlich unbegründet. Ich konnte ungestört loggen.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herführen.

trouvé 05. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Gut gewähltes Versteck im "urbanen" Umfeld! So konnten wir uns ganz entspannt im Logbuch eintragen. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 31. mai 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Heute schnell mit Theria3 gefunden,
Gruß
Eberhard

trouvé 26. mai 2009 reginhard trouvé la géocache

Endlich ein Cache als erster gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache.

TFTC  Reginhard 

[Retour à la géocache]