Waypoint search: 

Log entries for Burgstein    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2022, 15:08 Sandra116 found the geocache

Nach langer Suche 😄

Found 12 October 2017 BESTPOE found the geocache

Hier gibt es einen Klettersteig. Nach einige Suche konnten wir loggen. Danke für den Cache.

Found 25 October 2015, 12:39 a1z found the geocache

Nachdem ich zuerst das Gipfelkreuz besucht hab, war die Dose selbst im Anschluss schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

Found 02 March 2014, 15:00 Waidler found the geocache

Wir hatten schon aufgegeben, und sind dann praktisch auf dem Rückweg doch noch drübergestolpert.

Unbedingt Spoilerbild gut einprägen!

Found 03 August 2011 Rhönbussard found the geocache

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde. Ein schöner Kletterweg über den Burgstein, dann aber im Geröllfeld etwas länger gesucht.TFTC

Found 29 August 2010 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

heute wieder mit waidlerfuchs unterwegs zum Cachen!!
Gestartet sind wir in Kalteck > Burgstein > Kellerstein > Rauher Kulm > Hirschenstein > Zentraler Bergrastplatz > Gedenkstein am Grandsberg > Schöne Aussicht am Grandsberg und wieder zurück zum Kalteck!!
insgesamt eine Tour von 21,2 km

Danke sagt Martin

geloggt um 10:45Uhr

Found 29 May 2009 JohnDeg found the geocache

Das war die Nr. 1 der heutigen Steine-Tour. Nach ein wenig rumkraxeln war die Dose an der schönen Location bald gefunden.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

Found 27 May 2009 wil_ found the geocache

Laughing   FTF   Laughing

Auch den hat Maximilian von den Cache_U_Kernen mitgemacht. Schöne Klettereinlagen. Sehenswerte Aussicht

TFTC wil_
Out: Schraubendreher
In: Murmel

[Back to the geocache listing]