Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places - [prakljat'je]! (UV-NC)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2009 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Als wir auf dem Weg hierher waren, funkte uns das Hauptquartier an und teilte uns mit, dass wir für diesen NC Verstärkung bekommen. Am sehr auffällig gestalteten Treffpunkt angekommen, bereiteten wir uns für den Einsatz vor und warteten auf unsere Verstärkung. Als sie angekommen waren konnte es dann um 1900 losgehen. Mit Tirnis, dem Gastcacher und unserem Team (zusammen 5 Mann und eine Frau ) war die Geräuschtarnung zwar im Ar... aber wir gaben uns dennoch mühe nicht groß aufzufallen.

An den ersten zwei Stationen angekommen brach mit einmal ein Massenblackout aus
Was ist zu tun Wo müssen wir hin Hat jemand einen Plan
NEIN alle waren von dieser Blackout Krankheit betroffen. Wir sind so krank geworden, dass wir über das gesamte Gelände rannten, auf alles kletterten was auch nur einigermaßen stabil aussah und angelten da wo irgendwann vielleicht jemand lang lief.
Wir fanden auch ausreichend Hinweise und einen Teil einer Serie , konnten damit jedoch nix anfangen.
Gegen Mitternacht hatten wir unseren Gastcacher kaputt gespielt und mussten ihn zum Ausgangspunkt geleiten. Dort angekommen verabschiedeten wir Karsten. Zu seiner Sicherheit mussten wir ihm wohl oder übel ein Teil unserer Elite mitgeben damit er auch sicher in der Basis ankommt. Das restliche Team stärkte sich und überlegte was wir falsch gemacht hatten.
Wir beschlossen die Mission noch einmal von vorne zu beginnen. Wo wir beim zweiten mal an den Anfangsstationen angekommen waren dämmerte es uns. Oh man waren wir vielleicht blind . Ab jetzt war uns alles klar und wir konnten die nächsten Stationen erledigen. Den Weg dahin kannten wir ja schon von unserer ersten Runde . Vor Ort mussten nur noch die jeweiligen Aufgaben gelöst werden, was teilweise aus sehr kniffelig war. Gegen 0230 hatten wir fast alle Aufgaben gelöst und freuten uns schon auf´s Final. Doch was nun Auf einmal standen wir wieder an genau der Stelle wie vor 3h . Verdammt hier passt doch was nicht. Also machten wir wieder ein kleines Päuschen und überlegten was ... (wenn ich weiter schreibe riskier ich vielleicht noch einen Hint und das wollen wir ja nicht ). Wir probierten aus was wir uns überlegt hatten und konnten es nicht glauben. Unsere Idee passte wie Ars... auf Eimer . Koordinaten eingegeben und nix wie ab, quer durch den Wald zum Final.

Nach unglaublichen 8h (ohne Pause) NC konnten wir unser Team ins Hauptquartier zurück schicken.

Ein big THX an die Owner diesmal habt ihr alles überboten. SUPER Cache, mehr hätte man glaube nicht einbauen können.


IN: Schlüsselbänder, Tasche mit Karabiner für Coins, Karabiner
OUT: Hogwild World Famous Travelling Geocoin

gefunden 30. September 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Sapperlotskoij! Mehr Technik, als in Muttis Panzer! Der alte Grimpelkovich und ich hatten in diesem Areal bereits die ein oder andere Dose aufgeklärt und sind so bestens angefüttert mit den Genossen Ernestovich und Linkovich ein weiteres Mal ausgerückt. Es flutschte fein und man kann behaupten, dass dieser Cache noch etwas runder läuft, als seine Marathon-artigen Brüder aus der Serie. Man kennt zwar hinterher nicht jeden Stein auf dem Gelände, aber dafür ist diese Runde hier eine schöne Gelegenheit, den Feierabend im Wald zu beginnen. Tausend Dank und bis dann!

gefunden 30. September 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Mann war das ein Tour mit die Grimpelkovich, die Ernestovich und die Sondre Dienstovich.
Haben gutt gefunden die Stationen, hatten vielen Spaß.
Viel beeindruckt von die Kompetenzich von Dienstovich die Signale promtovich zu dekodieren.
Auch war gut mit die Wasser von Grimpelkovich.
Haben mittendrin sehr stumme Genossen getroffen, tauten dann etwas vor sich hin oder wie sagt man hier?

Cache alles sehr gutt gemacht, gutt dass ich hatte starke UV-Lampe, nicht russisches Modell, aber auch gutt. Tolle Knifflichkeit insgesMT.

спасибо для прятки
Georgi Linkovich

gefunden 30. September 2009 Geo-Ernie hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende kam die Anfrage von Geo-Link: "Was hälst Du von der Aufklärung eines NC mit Grimpel und sonderdienste etwas weiter südlich von Berlin?". Na klar war ich dabei und es war eine tolle Tour mit den Dreien. Mit viel Spaß und flotten Sprüchen ging es zügig von Stage zu Stage. Hier gab es echt für jeden etwas. Tolle Rätsel, raffinierte Spielereien und die ein oder andere leicht sportliche Herausforderung. So macht das Geocachen wirklich Spaß. Vielen Dank an die Owner für diesen außergewöhnlichen Cache und das sensationelle Finale.

Georgi Ernestovich  aka Geo-Ernie

 P.S.: Bisher hielt ich UV-Lampen mit einer Röhre für völlig ausreichend - jetzt bin ich schlauer!

gefunden Empfohlen 30. September 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Чёрт побери! Was für ein Auftrag, aber was tut man nicht alles für einen Freund... Also rasch eine Suchmannschaft zusammengetrommelt und von Berlin zum Standort gesaust. Von den alten Kameraden haben wir keinen mehr getroffen, aber mit Heiteck Modelle Upigorsky Spezialbastelkin konnten wichtige Informationen beschafft werden. Schön, schön! Kurz vor Ende der Mission begegnete uns noch ein Suchtrupp aus Magdeburg, und so konnten wir gemeinsam am Versteck rufen: За знакомство!
rein: "Bade-Set Ernie" (Badelieder-CD, Quietsche-Ente, Badewasserfarbe)

Herzlich bedanken tut
Dimitri Grimpelkovich

ps
Die Matritze und die Stageliste fehlen leider hier im OC-Listing!

Bilder für diesen Logeintrag:
DruschbaDruschba

gefunden Empfohlen 24. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Die Geoborkis danken.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Diesen Nighty als Meisterstück der Owner zu bezeichnen, sei an dieser Stelle erlaubt und sicher nicht übertrieben. Heute ein weiteres Mal in kleiner Runde zusammen mit cacheGROSSmeister Falte xl unterwegs gewesen. Nachdem wir die alte Mrs. Withmore von "Alone in the Dark (UV-NC)" so grausam zugerichtet in ihrer kleinen 2raumwohnung aufgefunden hatten, kam der Hilferuf von Dimitri und wir haben kurzerhand umgeplant um zunächst erstmal ihm zu helfen. Unterwegs mussten wir feststellen, dass wir nicht die Einzigen waren, die Dimitris Versteck vor General Tschupkin finden wollten. Je länger wir gemeinsam mit ihnen unterwegs waren, desto mehr waren wir froh darüber. 6 Augenpaare sehen einfach mehr als zwei und es lief wie ein Länderspiel.
Insgesamt ein gut durchdachter mit vielen, vielen elektronischen Highlights und umwerfenden Rätseln gespickter Nachtcache, den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann und der für jede noch so weite Anreise entschädigt. Besonders beeindruckt haben die Fülle und Abwechlung der einzelnen Rätsel. Es gibt einfach nix doppelt... :-)
Vielen Dank fürs Verstecken und einen langen Abend voller Entertainement sagt e_dan!

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

[Zurück zum Geocache]