Recherche de Waypoint : 

Logs pour Code Pi    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2010 ead trouvé la géocache

Zum Glück gibt's passende Internetseiten ^^
Die Cache-Koordinaten waren dann schnell ermittelt. An der Final-Location bin ich schon zig mal mit dem MTB vorbei gefahren...
Heute mal kurz gestoppt und geloggt.
Danke für das Rätsel und das Dösle!
IN: TB

trouvé 11. août 2010 kätwiesl trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder ein paar unserer gelösten schnasemann-Codes abgeholt. Dieser war der Dritte auf der heutigen Runde; die Dose war schnell gefunden! War ein schöner Abendspaziergang und die Location bzw. die Umgebung hat wirklich einen Cache verdient!
Vielen Dank für das interessante Rätsel und den Cache,
kätwiesl

trouvé 31. juillet 2010 sunnycool trouvé la géocache

Nr.1 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Die erforderlichen Links hatte ich schon in der Favoritenliste gespeichert. Unter diesen Voraussetzungen war das Rätsel nicht mehr allzu schwer. Danke für das nette Rätsel und für die Dose!
#1061 / no trade

trouvé Recommandé 13. juin 2009 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Klasse Rätsel, sehr schöne Idee. Auf der Suche nach dem richtigen Tool zur Rätsellösung haben wir viele interessante und auch lustige Seiten zum Thema Pi im Web entdeckt. So muss es sein!

Danke für Rätsel und Dose!

In: Coin

trouvé 02. mai 2009 GhostriderSiH trouvé la géocache

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

trouvé 20. mars 2009 posauner1 trouvé la géocache

Nachdem die Zahlenfolge schnell ermittelt war, ging es trotz des Beispiels nicht mehr weiter ... so musste ich doch den Telefonjoker einsetzen. Nach kurzer Erklärung des Beispiels war alles klar, bin ganz schön auf der Leitung gestanden. Code dann in "Null Komma Nix" geknackt.
Heute nach der Arbeit auf dem kürzesten Weg von oben nicht wie der 'Indianer' aber fast wie ein Indianer angeschlichen, Gewässer wie ein Pfadfinder überquert und Cache schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

trouvé 23. février 2009 huzzel trouvé la géocache

Na das war ja einfach [:D] [8D] [:D]. Nach dem ich bei meinen 7ern und 8ern durchgestiegen bin, war es eine Sache von 1 Minute [:D] (sorry nochmals, für den falschen Alarm). Vor Ort dann erst an der falschen Stelle gesucht (ist der Bug beim Vista/Legend doch noch nicht beseitigt??). Aber nachdem es sich dann gefangen hat, war Hundt wieder schneller als ich.

Gruß
huzzel

P.S.

Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich mir wahrscheinlich einen Stein in den Reifen gefahren [:(!], 13 ? für flicken. Also, fahrt bitte sehr langsam zum Parkplatz [B)].

trouvé 21. février 2009 Wannenwichtel trouvé la géocache

nach laaaaanger suche im Internet die Dose gut gefunden.....
TFTC
Wannenwichtel

[Retour à la géocache]