Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Code Baum    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 12. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. abril 2011 ead ha encontrado el geocache

Wow, das Rätsel liegt schon seit November gelöst in der Schublade.
Hab nicht gedacht, dass es mal so lange dauert, wieder mal nach Wertheim zu kommen... jetzt hat's endlich geklappt!
Dose war vor Ort schnell gefunden, danke für den schönen Mystery!

encuentran 25. octubre 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Ein netter versteckter Platz, der seinen Reiz hat.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Herlocken

encuentran 31. julio 2010 sunnycool ha encontrado el geocache

Nr. 3 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Auch wenn ich kein "Bäumling" bin, dieses Rätsel konnte ich auch so lösen. Vor Ort war dann viel los. Mit etwas Geduld konnte ich jedoch unbemerkt zugreifen. Danke für das Rätsel und für die Dose!
#1065 / no trade

encuentran 19. junio 2010 kätwiesl ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels war einfach und lag schon länger in der Schublade. Heute nachmittag haben wir (nach der Drachenhöhle bei der Burg) endlich mal den Cache gesucht. Wirklich eine tolle Location für die Dose. Die Rosen in der Nähe stehen gerade in voller Blüte.
Vielen Dank fürs Zeigen,
kätwiesl

encuentran 22. octubre 2009 GhostriderSiH ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Mit Hint dann sowieso. Aber viele Muggels unterwegs, die beim Suchen stören...
Ist aber ein toller sehenswerter Baum hier. Wow!

In: Smart-Model + Blöckle
Out: Coin

#48
TFTC, Ghostrider SiH

(Mit 4 Sternen bei GCVote bewertet.)

Nota 31. agosto 2009 schnasemann han escrito una nota

und manchmal geht es einfach schneller, als man denkt. Heute sind die Arbeiten soweit abgeschlossen, als dass man die Brücke und das Gelände wieder betreten kan.

 

Nota 25. julio 2009 schnasemann han escrito una nota

Renovierungsarbeiten an der Brücke. Ich schalte wieder frei, wenn der Cache ungestört zu finden ist.

encuentran 29. marzo 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Beim Loggen festgestellt: Haben heute fast die selbe Tour wie Motoleni & Moto-Lady gemacht.
Während ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen "abgelenkt" wurde, hat die Nachwuchsposaune den Cache doch schon gehoben. So konnte ich meinem Gesprächspartner aber gleich das Geocaching erklären und (hoffentlich) schmackhaft machen.

Out: Flummi
In: Pfeife

TFTC
Posauner1

[Volver a la lista de geocache]