Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Code Braille    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2017, 12:31 balu2003 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Das Rätsel war Fleißarbeit aber gut machbar. S1 war auch schnell entdeckt, Anweisungen angehört, soweit war alles klar. Am Final dann doch etwas länger gesucht. Mein GPS wollte mich immer hinauf schicken, aber das musste ich gar nicht.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #10

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform findet sich noch folgender Hinweis:

erpugf orv rvarz tebßra Fnaqfgrvasryfra.
[Final] Onhzfghzcs yvaxf qrf Jrtrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 31. Juli 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Das Rätsel war im Wesentlichen eine Fleißaufgabe. Die Herausforderung kam dann vor Ort. Es steht zwar groß und breit in der Beschreibung, dennoch hatte ich den für Station 1 erforderlichen Kopfhörer nicht dabei. Wie es der Zufall will, kamen gerade ein paar "Youngster" vorbei und haben hier mal ausgeholfen. Die beiden waren so perplex, daß sie nicht einmal gefragt haben was ich hier treibe. Der Rest der Tour war dann Formsache. Danke für das nette Rätsel, die Hintergrundinformation und für die Dose!
#1063 / no trade

gefunden 11. Juli 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgeichen "Code 7-Segment" wollten wir uns heute auch noch diesen Cache holen. Die Vorarbeit zum Cache hatten wir ja schon seit einiger Zeit erledigt. Weitere Zutaten des Tages waren: Temperaturen jenseits der 30°, springendes GPS, hohe Brennesseln, Dornen und jede Menge Stechmücken. Also die idealen Cacher-Bedingungen. An der Final-Location mussten wir trotz Hint ne ganze Weile suchen. Kurz vorm aufgeben haben wir dann doch noch die Dose entdeckt.
War mal wieder ein richtig toller schnasemann-Cache.
Vielen Dank für den Cache und die Hintergrund-Infos,
kätwiesl

gefunden 25. September 2009 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Wow, das war ne schwere Geburt heute. Da die Koords doch ganz schön off sind, fühlt man sich etwas blind... Aber den Spuren nach war ich nicht der erste, der hier gesucht hat. Am Ende dann mit Erfolg gekrönt und bei wunderschönem Spätsommerwetter noch die Aussicht genossen...
In: TB Kleiner Schlossgeist
#47
TFTC, GhostriderSiH

gefunden 01. März 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

.. was für ein Wochenende, was für ein Tag, was für ein Ferienabschluss, was für ein FTF ...
Nach 2 erfolgreichen Nachmittagscachetouren mit u.a. 4 gefundenen Code-Caches von schnasemann abends dann Caches geloggt. Ups - ein neuer Code-Caches. Code war schnell geknackt, nach dem Abendessen mit komplettem Blechblasgeschwader losgezogen. Ach war das dunkel, durch Schleichwege zum Cache gepirscht - ach war das gruselig ... schön. Die Spannung stieg und stieg - war der Amorbacher schon da? Stage1 bei Taschenlampenlicht schnell gefunden, dann weiter und weiter bis letztendlich zum Final. Amorbacher - nein, allgemeines Jubelgeschrei und Fanfarengeschmetter.
So macht cachen Spaß.

No trade.

TFTC
Posauner1 mit Blechblasgeschwader

[Zurück zum Geocache]