Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Code BAB    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2017, 16:44 balu2003 hat den Geocache gefunden

Heute bei der kleinen Radtour mit lps86 gefunden und geloggt.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #7

gefunden 21. August 2011 p.g. hat den Geocache gefunden

mein zweiter cache von schnaesemann top platz, mit affenarmen bekommen ^^

 

TFTC

gefunden 29. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon ewig gelöst.
Gestern dann zu ner Fahrradtour in Wertheim gewesen und auf dem Rückweg am Final vorbei gekommen. Die Koordinaten hab ich nicht dabei gehabt, allerdings konnte ich mich noch dran erinnern, wo das Dösle liegen musste und da war es dann auch.
Ran gekommen bin ich durch die Affenarme
TFTC

gefunden 11. August 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder ein paar unserer gelösten schnasemann-Codes abgeholt. Die Location war schnell gefunden, aber bei dem schönen Wetter heute mussten wir etwas länger warten, bis mal keine Radfahr-Muggel in Sicht waren. Der Cache selbst war schnell gehoben, obwohl wir beide etwas kurz gewachsen sind.
Vielen Dank für das interessante Rätsel und den Cache,
kätwiesl

gefunden 31. Juli 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr. 9 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Nachdem die Hausaufgaben komplett gemacht waren, fiel vor Ort das zu suchend Objekt sofort in den Fokus. Bei kleinem Wuchs, war dann jedoch Trick 17 angesagt, um die Dose zu bergen und auch wieder zurück zu legen. Danke für den Cache!
#1071

gefunden 03. Januar 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Das war leider der letzte der "Code"-Caches, obwohl die meisten anderen auch gelöst waren. Die Zeit war unser Gegner und so bleibt uns die Hoffnung, dass es diese Serie noch gibt, wenn wir wieder mal in der Gegend sind.

DFDC

gefunden 02. Juni 2009 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

gefunden 28. Februar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles als Cacher so erlebt:
Cachebeschreibung am 20.02. ausgedruckt und Koordinaten ermittelt. Heute erst zum Suchen gekommen. Stelle auch sofort gefunden, aber keinen Cache. Wollten schon frustriert abziehen und 'Not found' loggen. Dagegen hatte aber offensichtlich der Owner etwas, denn der kam schnellen Fußes herbeigelaufen und machte uns auf die Zusatzaufgabe aufmerksam - von der wir allerdings nichts wußten, da nicht noch mal bei Geocaching nachgeschaut. Mit seinem Hint mittels Räuberleiter mit Tenorhonist1 dann schnell gefunden.
Was lernen wir daraus: Vor jeder Cachingtour noch mal alle Caches auf Aktualität prüfen (der Owner hat sicherlich nicht jeden Tag einen sechsten Sinn und schnelle Füße )

TFTC
Posauner1

nicht gefunden 23. Februar 2009 huzzel hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, OK, jetzt ist alles klar [xx(] [;)].
Da hätte Hundt und ich suchen können, bis wir schwarz geworden wären. Wir waren leider noch mit Stand 20.02. unterwegs [xx(]. Gut, kann man nix machen. Und zum Glück hielt mich Hundt noch davon ab, zu den ermittelten Koordinaten zu schwimmen [;)] [:P] [;)]

Gruß
huzzel

[Zurück zum Geocache]