Waypoint-zoeken: 

Logs van Code Telefon    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2011 ead heeft de cache gevonden

Die Materie hab ich schon mal in "Kommunikations- und Rechnernetzen" gehabt, musste aber trotzdem noch mal eine Suchmaschine bedienen...
Vor Ort war das Döschen dank Hint schnell gefunden - danke für den Revival-Mystery!

Gevonden 19. september 2010 kätwiesl heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schon ne ganze Weile gelöst und heute haben wir uns endlich die Dose geholt.
Vielen Dank für die tollen schnasemann-Codes,
kätwiesl

Gevonden 31. juli 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Einarbeitung in das interessante Thema MFV, war es nicht allzu schwer die Koordinaten zu ermitteln. Vor Ort war dann jedoch trotz grünem GeoChecker keine Dose zu finden. Im Nachhinein ist auch klar warum. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Erlaubnis zum Loggen.
Bleibt zu hoffen, daß der Owner diesen Cache weitehin am "Leben" läßt, denn es wäre echt schade drum. Nochmals vielen Dank für diese gelungene Cachereihe und an dieser Stelle natürlich insbesondere für diesen Cache!
#1102 / no trade (wie auch)

Gevonden 03. januari 2010 U312 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel. Immer wieder gut, solche Gehirnakrobatik-Caches. Gefunden war das Behältnis dann schnell.

DFDC

Gevonden 22. oktober 2009 GhostriderSiH heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Code. Mal wieder was gelernt.
Heute dann bei leichtem Nieselregen und viel Muggel-Verkehr gehoben.

Meine Nr. 50 !

TFTC, GhostriderSiH
(Mit 4 Sternen bei GCVote bewertet.)

Gevonden 22. oktober 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Die Lösung hatte ich ja schon lange, nun war auch mal die Dose dran. Mit dem Owner habe ich mich vorher zum Reaktivlichttest getroffen, dann muss man ja auch noch ein paar machbare offen Baustellen von ihm abgreifen, wenn schon Code Lied wieder wegen Matsch nicht ging [;)]. Das Döschen war schnell entdeckt, Muggels gabs zu der Zeit auch fast keine. So macht cachen Spaß [:P] [:)] [^]. Auch hat mir die gute Füllung der Dose sehr gefallen. Da hätte mini huzzel wieder was zu tun gehabt [;)].

(3,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

Gevonden 01. maart 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Heute Code geknackt (lasst Euch von den Frequenzbildern nicht entmutigen, sehen kompliziert aus, sind es aber gar nicht ) und Cache gleich gefunden.

Hier mal vielen Dank an Schnasemann für seine Code-Serie. So macht cachen Spaß - graue Zellen in Bewegung bringen/halten, Beine ebenso.

No trade.

TFTC
Posauner1

[Terug naar de cachebeschrijving]