Waypoint search: 

Log entries for Code Zebrastreifen    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 05 April 2018 aendgraend found the geocache

Heute ging's mal ein wenig zum Schoppen, denn das Wetter war zu gut zum Drinnenbleiben, und zu schlecht, um den Tag mit Gartenarbeiten zu verbringen.

Nach Wertheim wollte ich speziell schon länger mal, und so ergab sich heute halt ein kleiner Ausflug.

Nachdem wir uns im Village ausgiebig herumgetriben hatten, wollten wir noch etwas in der Stadt bummeln und eine Kleinigkeit essen.

So ergab sich dann auch die Möglichkeit, diesen Mystery zu lösen und nach ein wenig umparken konnten wir dann schlussendlich hier auch noch loggen.

Danke für den "linierten" Spazier-Spaß durch Wertheim. [8)][^]

Found 16 April 2014, 12:00 ogel found the geocache

Super Versteck!

Ein Zebrastreifen war fies!

Out: Porsche, Struppi
In: Dschinni, Alaska Seelachsfilets

Found 22 April 2011 ead found the geocache

Ui... so viele Zebrastreifen gibt's bei uns im Dorf nicht ^^ - danke für die Sightseeing-Tour der etwas anderen Art

Found 25 October 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Eine schöne Tour durch das bis jetzt unbekannte Städtchen. Nach einiger Suche wurde ich am Final fündig. Danke für den Cache

Found 31 July 2010 sunnycool found the geocache

Nr. 4 der "Schnasemann-Mystery-Abholtour". Das Rätsel ging gut zu lösen und bis 10 zählen klappt auch jetzt auch wieder ganz super. Danke für den "ausgewachsenen" Multi mit einem überraschenden Final und für die Dose!
#1066 / no trade

Note 07 September 2009 schnasemann wrote a note

Bauarbeiten am Final. Leider kann daher der Cache zwar gemacht, aber nicht gehoben werden. Hoffentlich bekomme ich von den Bauarbeitern wenigstens die Dose wieder. Ich melde mich, wenn es wieder weitergehen kann.

 

Found 02 June 2009 GhostriderSiH found the geocache

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

Found 23 February 2009 huzzel found the geocache

Nachdem wir ja schon an allen Barcodes vorbeigekommen sind, war der Rest ein Kinderspiel. Musste zwar 2 mal gucken, aber gefunden habe ich ihn trotzdem.

IN: TB, Auto
OUT: Ball (Minihuzzel gefällt er sehr gut. Und seit papahuzzel noch neue Batterien rein gemacht hat, wirft sie ihn ständig in der Wohnung rum. DANKE)

Gruß
huzzel

P.S.
War ich blind, oder war da kein Coin drin? Ich tippe auf blind, aber der nächste Finder sollte mal nachsehen.

Found 15 February 2009 Wannenwichtel found the geocache

....schöne Runde...nachdem die Kids net laufen wollten des ganze mit dem Auto abgeklappert. Den Final dann abends im Schutz der Dunkelheit gehoben.
TFTC
Wannewichtel

Found 25 January 2009 posauner1 found the geocache

Auf unserer heutigen Wertheimrunde nach einem schönen Spaziergang von Posaunerfrau schnell gefunden. Auf dem
Weg zufällig Owner getroffen .
Danke für den schönen Cache, die letzte Stage ist spitzenmäßig!!!

IN: Geocoin

Posauner1

[Back to the geocache listing]