Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Code Bibel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 31. agosto 2009 schnasemann han escrito una nota

kann leider zur Zeit nicht gesucht werden. Es haben sich ein paar Hornissen (nein, keine Blechbläserinnen) gemütlich eingerichtet. Ich denke, dass es erst gegen Ende Herbst/AnfangWinter wieder Sinn macht, den Cache freizuschalten. Sorry dafür.

 

Nota 25. julio 2009 schnasemann han escrito una nota

kann wieder gesucht werden.

Nota 21. julio 2009 schnasemann han escrito una nota

Da war ein Grobmotoriker am Start, das muss ich erst wieder hinflicken. Sollte innerhalb einer Woche wieder suchbar sein.

 

encuentran 23. febrero 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Der Berg erklummen, das treue Gefährt geparkt (es hatte noch Luft, aber es wurde weniger), den Weg beschritten, den Ausrutschern des Lebens ausgewichen, die Dose gehoben, den Log geschrieben und wieder mal die Vorteile des Internets ausgekostet (mal muss da nicht blättern [;)])

Gruß
huzzel

encuentran 20. febrero 2009 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

....heute im ersten Anlauf gefunden....

TFTC
Wannenwichtel

encuentran 02. febrero 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Mit dem Code hatte eine Nachwuchsposaune so seine Probleme, Posaunerfrau knackte ihn dann aber "auf Anhieb".
Der Cache liegt in landschaftlich wunderschöner Gegend ... wenn nur nicht gerade Winter wär. Ist aber ein Grund wieder mal hierher zu kommen.

No trade.
Out: Geocoin

TFTC
Posauner1

[Volver a la lista de geocache]