Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wege des Wassers    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich (zufällig) die CGA (erweitert) dabei und konnte mich so ziemlich gefahrlos in die Unterwelt begeben.
Hätte ich die nicht dabei gehabt, der daneben gelegene Baumarkt hätte bestimmt eine Lösung für mein Wasserproblem präsentieren können.
Hat mir gefallen.

Grüsse an den CO
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 05. Juni 2009 BaWe feat. Finder hat den Geocache gefunden

Team BaWe feat. Finder hat erfolgreich die Wege d. Wassers beschritten....(auch wenn handschriftliche Probleme & vollkommen falsche Interpretationen der hints uns zunächst überall anders hinführten  ;)  )

 

Cooler final zur Geisterstunde...!

 

PS:(Wir fragen uns, wie man einen solchen final entdeckt hat ?!)

[Zurück zum Geocache]