Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ätsch.....    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mai 2016 4ZimmerK a archivé la géocache

trouvé 17. avril 2016, 13:48 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Ätsch..... geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an 4ZimmerK für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *42* gefunden am ** 17. April 2016 **

trouvé 27. mars 2016 tweeedy trouvé la géocache

Die Idee ist super..aber wie der Vorgänger schon schreibt, ein neues Loggbuch wäre gut!
TFTC

trouvé 10. mars 2016 eowyn79 trouvé la géocache

Schon letzten Samstag gefunden. Ein tolles, originelles Versteck!! Gut bewacht vom Waldgeist. TFTC

trouvé 04. janvier 2016 Danger_1 trouvé la géocache

Heute kleine Runde in der Gegend mit d.s.germany gemacht, aber leider wegen Regen vorzeitig abgebrochen. Also wird der Rest ein anderes Mal erledigt. Danke für diese Caches. 
Danger1

trouvé 27. mai 2015 Knocky737 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Geogassi-Runde durch den Dossenwald haben wir auch diesen Cache besucht!

TFTC!

trouvé 24. avril 2015, 15:05 Lizzi Gitte trouvé la géocache

Hurra, meinen ersten Cache gefunden. Dose war trickreich versteckt, schön gemacht.

trouvé 23. avril 2015 CastParo trouvé la géocache

Heute das tolle Wetter für einen Ausflug in der Gegend genutzt und diesen caches eingesammelt.
Danke für die kleine Einführung.
Das logbuch ist voll !!


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:22:00

TFTC No. #2225


Vielen Dank an "4ZimmerK" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



4.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 25. février 2015 Waldroder trouvé la géocache

Mein erster aber nicht der letzte, schönes Versteck.

Nix rein nix raus, Logbuch ist voll

trouvé 31. janvier 2015 Spacekid trouvé la géocache

Les images pour ce log :
WaldgeistWaldgeist (Spoiler)

trouvé 16. juin 2014, 21:36 Katzenpfote trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2014, 18:36 Tigerpfote trouvé la géocache

Unser erster Fund, nachdem wir etwas suchen mussten :3
Raus: Dinosaurier-Kopf
Rein: Hello-Kitty-Gashapon

trouvé Recommandé 24. mai 2014 Imkermann trouvé la géocache

Ein Termin in Mannheim stand heute an und da ich selten in diese Gegend komme, bin ich etwas früher gestartet um noch ein paar Dosen im Dossenwald zu suchen.
Auch an diesem schhön gestalteten Ort kam ich heute vorbei. Erst war ich am falschen Ort und wunderte mich über die abweichenden Koordinaten. Aber dann war der Irrtum schnell bemerkt, der Baumgeist entdeckt und die Dose gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

trouvé 03. mai 2014 Rieglers trouvé la géocache

Sehr schön gemacht! Vielen Dank!

trouvé 09. mars 2014, 17:00 stinktier1995 trouvé la géocache

TFTC !

trouvé 02. février 2014 derAnonyme trouvé la géocache

Schnell gefunden aber dank der tollen Arbeit wird er in Erinnerung bleiben Cool

trouvé 17. novembre 2013, 15:32 kusi_surfer trouvé la géocache

So muss es sein - ein 'Ahhh' beim finden des Caches - DANKE!

Mit den Hinweisen vorheriger Log-Einträge lässt sich Versteck mit etwas Neugier im Umfeld der Koordinaten schon finden.

 

Rein: Holz-Jo-Jo / Logbucheintrag

Raus: Tigerenten-Anhänger

Smile

trouvé 21. mai 2013, 19:00 DO8RW trouvé la géocache

dachte erst, Er liegt am markanten Punkt. Dann doch schnell gefunden. Danke

trouvé 20. mai 2013 HUSTI trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad auf matschigen Waldwegen unterwegs - und das auch noch bei Regenwetter.
Nun, das war natürlich nicht das ideale Cachewetter, aber zumindest war es einigermaßen muggelfrei und so konnte ich problemlos diesen Cache besuchen.
TFTC und viele Grüße von
Husti

trouvé 28. avril 2013, 17:45 Cachingman trouvé la géocache

Dieses war unser 3. cache.Er hat uns sehr gut gefallen.Wie beschrieben sehr viele Muggels, aber ein sehr einfallsreiches Versteck.Trade Modellauto rein und Spielfigur raus.

Ich glaube wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt.

Tftc. Cachingman

trouvé Recommandé 31. mars 2013 TheDuckListener trouvé la géocache

:D ein saustarker Cache. Eines der besten Verstecke die ich bisher gesehen habe!

Erst haben wir nur dagestanden und geguckt wie die Kuh wenn's blitzt weil wir absolut nicht wussten wo wir gucken sollten. Ein bockiger Tritt meinerseits brachte dann völlig überraschend die Lösung :D

trouvé 13. octobre 2012 dieFeilemer trouvé la géocache

super Versteck Zwinkernd, bin total begeistert.

Tolle Wiese in der Nähe, da kommen wir im Sommer wieder für ein Piknik.

 

DFDC

dieFeilemer

trouvé 23. septembre 2012 Kutscher-Family trouvé la géocache

Schöner Herbsttag im Friedrichsfelder Wald und zwei ganz tolle Caches gesucht+gefunden. Vielen Dank für soviel Mühe!

Raus: 50 Cent (unsere Tochter war happy)
Rein: Bastelset Styroporflieger

 

P.S.: Die Dose hat unten einen Riß - evtl. mal Austauschen.

trouvé Recommandé 29. juin 2012 WolfKK trouvé la géocache

Von dem Baumgeist mich nicht vom Loggen abhalten lassen. Die Dose hat mir gut gefallen.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 05. mai 2012 sucher2804 trouvé la géocache

Na das nenne ich mal ein klasse versteck. Der Baumgeist ist super.

DANKE

trouvé 27. février 2012 Anubis128 trouvé la géocache

Na wenn das kein phantasievolles Versteck ist! Vielen Dank für die Mühe! Nix rein oder raus. Der Geist ist aber nicht gruselig!

trouvé Recommandé 12. février 2012 ThoMATe trouvé la géocache

Ein echter 4ZimmerK!
Toll gemacht. Danke dafür.
TNLNSL.
Eine Empfehlung wert...

trouvé 15. janvier 2012, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[b][i]Heute war cachen hier in der Gegend angesagt. Im Trio haben wir [red]Woelckchen [/red]und [red]Piedl1[/red] nach Dosen gesucht. Sehr schoenes V ersteck.
Vielen Dank für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer [8D][/i][/b]11 METER

trouvé 28. septembre 2011 Mannemer Spürnasen trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schön gemachter Cache. Den tollen Baumgeist haben wir gleich gefunden, für die Box haben wir dann noch etwas suchen müssen.

 

Vielen Dank und Gruß, die Mannemer Spürnasen

trouvé 20. septembre 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Hier war es trotz des schönen Wetters angenehm muggelfrei. Und so konnte die handwerklich geschickte gemachte Verpackung samt Dose schnell gefunden werden.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

trouvé 10. août 2011 mad4outback trouvé la géocache

Yipeeh!

Sehr schöner Cache

trouvé 29. juillet 2011 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trouvé 22. juillet 2011 Jiver78 trouvé la géocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Juli 2011 an meinem ersten Cache-Tag gefunden.

trouvé 07. juillet 2011 groundXsearch trouvé la géocache

Heute Mittag um 12:15 Uhr gefunde. Schöne Gegend, nettes Versteck und toller Baumgeist!

Danke
groundXsearch

trouvé 23. juin 2011 SandalTolk trouvé la géocache

Klasse Einfall.
Also wer da nicht als erstes darauf reinfällt... hehe ;)
Danke!

trouvé 23. juin 2011 Jonas_und_sein_Papa trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei leicht regnerischem Wetter ... in der Gegend waren wir vorher noch nie !

trouvé 06. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute hab ich eine schöne Radrunde hier gemacht und dabei auch ein paar Döschen gefunden.
Danke fürs verstecken und die schöne Runde
ajokoira

trouvé 13. février 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

schöner Baumgeist und so nett... hat unserem kleinen das Versteck verraten. Schöne Idee hat uns gut gefallen. DANKE die Piraten

trouvé 16. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2010 mobirredfort trouvé la géocache

Wie immer ein super originelles Versteck von 4ZimmerK. Haben es trotz Baumgeist relativ schnell gefunden :-)

trouvé 13. juillet 2010 Hans_Fo trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2010 germaniaherbert trouvé la géocache

In Verbindung mit einem schönen Sonntagsspaziergang von "L" und "R" auch gefunden. Und "Ätsch....." kann ich auch einordnen! Grüße und ein grosses Dankeschön von germaniaherbert mit Anhang!

trouvé 24. mai 2010 navidau trouvé la géocache

Danke fuer dieses, wie immer, sehr schoen gefertigtes Cacheversteck. Hat viel Spass gemacht das finden.

Nichts getauscht. 

trouvé 13. mai 2010 jay362010 trouvé la géocache

geniales versteck

trouvé 25. avril 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2402[/b] 25. April 2010 14:45 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Mein Auto beim Cache GC1FPJJ (Nähe Pferderennbahn) stehen gelassen und eine Runde durch diesen Wald gemacht. Und so gut wie jeden Cache gefunden, hoffe, ich habe da keinen vergessen.
Schönes Versteck, dachte erst, der liegt woanders. Zum Glück keine Muggels in der Logzeit.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

trouvé 24. avril 2010 ua-ya trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Ein kleines Baby-Eichhörnchen bewachte den Cache ;) (Siehe Bilder)
TFTC!
(5 Sterne bei GCVote)

Les images pour ce log :
der kleine Wächterder kleine Wächter
Kleiner Wächter 2Kleiner Wächter 2
Die unerwünschtenDie unerwünschten

trouvé 10. mars 2010 sasathonie trouvé la géocache

der Baumgeist läßt grüssen und lobt den Handwerker,

tftc sasathonie

trouvé 12. février 2010 camel_f trouvé la géocache

#1399

Auf kleiner Tradi-Runde schnell gefunden.
Gut gemachte Dose :)

TFTC

camel_f mit D

trouvé 07. janvier 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Hier dauerte es einen Moment, der Pfeil wollte immer auf die falsche Wegseite, dann kam mir doch etwas spanisch vor und plong .. da war er.

#1561

trouvé 31. décembre 2009 dieschatzjäger trouvé la géocache

Heute vor dem Einkaufen noch eine kleine Runde gedreht. Muggels waren heute morgen kaum unterwegs. Die Idee ist wirklich witzig.

TFTC

Tine+Stefan

Out: Coin
In: -

trouvé 18. décembre 2009 Der_DODO trouvé la géocache

Für den allerallerzweiten gleich den viel gelobten 4ZimmerK zu versuchen schien mir sehr vermessen, aber den konnte ich heute Nacht noch zu Fuß von zuhause bei einem herrlichen Schneespaziergang erreichen. Und weil alle so ein Aufhebens davon gemacht haben, war er gerade dadurch auch schnell gefunden. Super schön gemacht, danke.

trouvé 29. novembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Zusammen mit Kriegsheim diesen Cache angegangen.
Das Versteck war toll gemacht.

IN: Coin
OUT: TB

TFTC ratoe

trouvé 13. novembre 2009 Ryo trouvé la géocache

No Muggles around on this strange weather.
Of course I searched the wrong place first :)

This is a really good hide. So nice.

TFTC!
Ryo

trouvé 13. novembre 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit Herrn Ramazottel auch diesen schönen mysteriösen Cache gefunden. Erst auf den zweiten Blick und nach ein paar kurzen Muggelsekunden das Versteck entdeckt. Gut gemacht! TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

trouvé 10. octobre 2009 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nummer 3 auf der heutigen Dossenwald-Runde
Schönes Versteck, aber bei schönem Wetter sehr muggelig. Zum Glück war's heute seeeehr wechselhaft...
TFTC

trouvé 09. août 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Sonntag-Nachmittags-Spazierung durch den Wald. Nach einigen Überlegungen und Beratschlagung mit dem Baumgeist, gefunden und geloggt.
No Trade,

Danke für die Mühe und ausgefallene Idee.


Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 19. juillet 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Toller Wachposten [:D]

Klasse gemacht, hat uns gut gefallen...

Trade:
In - TB
Out - nix

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

trouvé Recommandé 18. juin 2009 enedwaith trouvé la géocache

Hehe...

wenn das mein erster 4ZimmerK gewesen wäre, härre ich ihn bestimmt nicht gefunden, zumal ich den Hint nicht dabei hatte. Sehr schöne Bastelei. Leider fühlen sich die Ameisen hier auch recht wohl.

Danke für die schöne Runde durch den Wald,
enedwaith

trouvé 07. juin 2009 frank67tt trouvé la géocache

Ätsch-doch gefunden! Erst mal an der Nase herum geführt worden, dann das listige Versteck erspäht!
Tolle Idee, reife handwerkliche Leistung!

TFTC

trouvé 06. juin 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

Eine schöne Tour zum schönen Final!!
Hat uns gut gefallen, unsere Minnirabbits haben geschmunzelt
konnten Muggelfrei loggen,

herzlichen Dank für den schönen Cache!!!

Team Rabbits

trouvé Recommandé 29. mai 2009 menechmus trouvé la géocache

Im Stockdunklen Wald erst die Cachebox und dann den Geist entddeckt, man konzentriert sich halt schon auf den Taschenlampenlichtkegel.
Super Box, toller Cache! Im Team mit Hr. & Fr. Any79.

Vielen DFDC!

menechmus

trouvé 28. mai 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Spaßig! Neulich haben wir an der alten Stelle nach dem Versteck gesuch und es nicht gefunden. Jetzt ist klar: das ist eine Wanderdose der grandiosen Art. Wie immer vom Feinsten. TFTC und Grüße nach drüben

trouvé 27. mai 2009 Mausebiber trouvé la géocache

Klasse Location und klasse Behälter, vielen Dank Herr 4ZimmerK fürs Herführen.

Beste Grüsse

Mausebiber

 

P.S.

Ich finde es total beschissen, dass bereits gestern Abend 3 Leute hier waren und es niemand für nötig hält zeitnah zu loggen.

 

trouvé 26. mai 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 26. mai 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

SmileSmileSmile E R S T E R ! ! ! SmileSmileSmile

Sorry vorab, für das späte loggen. Unser DSL ist völlig hinüber.

Das letze was wir noch empfangen konnten, war die Nachricht, dass es von "4 Zimmer K" nen Neuen gibt. Also nix wie los. Und tatsächlich waren wir die ersten. Wieder ein Versteck vom Feinsten. Haben dann auch noch ne Weile gewartet, aber die "üblichen Verdächtigen" waren weit und breit nicht zu sehen...

OUT: Nix

IN: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

 

trouvé 26. mai 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

LaughingLaughing STF - Ätsch.... LaughingLaughing

Heute nach Arbeitsschluss diesen "kleinen" Waldcache mit leu05438 gehoben.

Immerhin noch zweiter, war doch die Lighthouse-Family schon lange wieder zu Hause, unerhört!

 

Die Koordinaten waren zwar ziemlich off, aber es war nicht sehr schwer, die richtige Stelle zu finden. Hier ist also die Mannheimer Ent-Werkstatt!

Am Schluss haben wir noch ein paar Tränen weggedrückt und in alten Zeiten geschwelgt, als dieser schöne recyclete Behälter noch Bestandteil eines wunderbaren Multis war.

Möge er hier seinen Frieden gefunden haben...

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an 4ZimmerK

trouvé 19. janvier 2009, 17:39 tobiba trouvé la géocache

Bei mir waren die Koordinaten 20 Meter off. Aber trotzdem noch gefunden und gefreut. Danke sagt Tobiba.

[Retour à la géocache]