Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fix gemacht 2    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 04:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. mai 2011 Sequoia trouvé la géocache

Die wieder ausgegrabene Dose war gut zu finden und das Lostplace-Gebiet ist wirklich einen zweiten Blick wert. Sehr schön, obwohl deaktiviert.

trouvé 20. février 2011 BIOS trouvé la géocache

Unser bisher aufregendster Cache, und damit meinen wir nicht die wunderschönen Lostplaces da.  Überrascht  Es lag schon mal daran, dass wir zwar sofort einen Verdacht hatten, wo der Hinweis versteckt sein könnte, jeder auch mehrere Minuten an der Stelle gründlich 'rumgefummelt hat, aber nichts zu finden war! Frustriert stapften wir in der Gegend 'rum, die nicht eben arm an vergleichbaren Stellen war, und fummelten da weiter. Irgendwann haben wir "rübergemacht" und sage und schreibe drei Fußbälle, zwei davon aus Leder gefunden und sie teilweise wieder in den "an die richtige Stelle" zurückgeführt... Als wir grade erfolglos abrücken wollten, habe ich noch einen letzten Versuch gemacht und meine Fingernägel entschlossen erneut an der vermuteten Stelle in Blättermatsch gegraben, BINGO, in feuchtes Behältnis mit grade noch erkennbaren Koordinaten! Nun gings in die angegebene Richtung und wir wußten endlich, wofür die Taschenlampe notwendig war. Uns fehlt jede Ahnung, wozu das Ganze da mal gedient hat, jedenfalls suchten wir unter Hochspannung nach dem Final, als wir im Stockdunkeln von Gaboony&Nic aufgestöbert wurden. Herzstillstand! Das erste Mal, das wir andere Cacher kennengelernt haben, es war sehr nett! Obendrein ist es eine tolle Örtlichkeit, die viele Fragen aufwirft und schöne Fotomotive bietet. Ganz lieben Dank für den Cache!

BIOS

 

OUT: Schädel

IN: Auge gegen den bösen Blick

 

ps: Keine Ahnung, warum der Cache "momentan nicht verfügbar" sein soll. Er ist in der hier beschriebenen Form noch machbar, auch wenn die Anweisungen bei Geocaching.com anders lauten. Vielleicht weil wir das Döschen wieder ausgegraben haben... ;-)

Les images pour ce log :
Etwas baufällig..Etwas baufällig..

trouvé 30. janvier 2011 koffie09 trouvé la géocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trouvé 26. avril 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Mein erster LP-Cache - endlich. Auf Grund von Fußballmuggeln gar nicht erst nach der Station geguckt, sondern in einem günstigen Moment direkt zur vermuteten Stelle und siehe da, mein Spürsinn hat mich nicht getäuscht. Die Dose fix gefunden und den TB aus seinem Loch befreit. Sehenswerter noch als das Cacheversteck waren die beiden Gebäude daneben, habe mich mal ein bisschen umgesehen, leider hatte ich keine Kamera dabei, das wird aber noch nachgeholt...

out: TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trouvé 20. mars 2010 berserker100 trouvé la géocache

Dies war ein schöner kleiner Multi. Und ich war doch alleine hier. Habe mich dann kurz vorn Final promt ziemlich erschreckt, denn es raschelte alles so und ich konnte nichts sehen wer oder was das Rascheln verursacht hatte, bis o'Schreck [:O] mir ein Fasan fast über die Füße lief!! Der hat sich genauso erschrocken wie ich!!! Ging alles gut und habe das Final dann auch ganz mutig und zielsicher gefunden. Danke fürs zeigen dieses Lost Places.

trouvé 10. mars 2010 hosi trouvé la géocache

Mini-Muggel haben wir bei der Tageszeit auch nicht sehen können, aber nachdem Station 1 gefunden war, ging es fix zum Final.
Vielen Dank für den kleinen Mini-Multi am mini-LP.

Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 10. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2009 matopen trouvé la géocache

16:15 mit Gast
Na so klein ist der Lost Place aber auch nicht! Und sehr interessant. Frag mich nur wozu dieses Nebengebäude gebaut wurde!?
Zur 1. Station sind wir natürlich erstmal falsch gelaufen, dann aber gut gefunden.
Danke fürs Hinführen!

In: nichts
Out: Bookcrossing-Buch Skat spielen

trouvé 18. octobre 2009 Der Otter trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2009 freddus trouvé la géocache

Im Team mit Saschena gefunden!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 03.489' E 008° 29.692', déplacé vers 120 mètre

trouvé 10. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Netter kleiner Lost-Place. Vorbeigeradelt bin ich hier schon öfter. An.a.bel musste natürlich wieder irgendwelche rote Beeren von den Büschen zupfen. Hoffentlich sind die nicht giftig ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 30. mai 2009 oele und kathrin trouvé la géocache

ERSTER!!!JUHUUU:-) Ein wirklich toller Cache mit einem super Finale! Zum Glück waren wir zu zweit;-)

TFTC

  Coordonnées originales :  N 52° 03.460' E 008° 29.597'

[Retour à la géocache]