Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Nest    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

*FTF*

Zu diesem Cache gibts sooo ne Menge zu sagen. Ich fang mal mit genörgel an, damit ich mit was gutem enden kann... Also, die Stationen liegen wirklich sehr dich an denen eines Nachbarcaches - wir fanden es in diesem Fall aber unproblematisch. Und die müllige Location des Finals wird der restlichen Tour und dem sonst sehr gut gemachten Final nicht gerecht. Achja, und über Mathe muss ich mit dem Owner nochmal per Mail Kontakt aufnehmen.

Abgesehen von diesen wirklichen Kleinigkeiten ist das eine sehr schöne und nett ausgearbeitete Runde auf wohlbekanntem Terrain (so siehts hier also tagsüber aus). Der Owner hat mit den Verstecken wirklich ein paar Kunststückchen hingelegt. Deswegen bekommt der Cache von mir auch ganz offiziell ein Empfehlungs-Sternchen.

[Zurück zum Geocache]