Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muterode    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1RXBY) zufolge befindet ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. julio 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Alpstein-Tour gut gefunden.

encuentran 26. septiembre 2009 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener cache! Danke!

encuentran 01. junio 2009 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Der erste Cache von Bonzoline & mir. Haben ihn nach einigem Suchen gefunden. Von dem Kreuz war leider keine Spur mehr.

encuentran 01. junio 2009 Bonzoline ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, wir mussten schon ein bischen suchen, dann aber gefunden. Sehr gutes Versteck ;-)

encuentran 27. mayo 2009 OldWhiteMan ha encontrado el geocache

ERSTER!
Heute schnell mal besucht! Das Puzzle war mir etwas zu klein, dahe rhabe ich's ohne Puzzle probiert. Hat geklappt, nach einer Weile war die unverkennbare Stelle gefunden!
Sehr schöne Erstfinderurkunde!
Gruß OldWhiteMan

[Volver a la lista de geocache]