Waypoint search: 

Log entries for Gerüstviadukt    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2021 MiriDeLuxe found the geocache

Wenn der Abendspaziergang mit dem Liebsten zur Kreuzundquertour wird, was im Erscheinen des Sonnenuntergangs doch einen gewissen Charme aufweist, dann freut man sich am Bonus wirklich richtig ganz besonders auf "ich habe die Dose gefunden!" 🤗🤗🤗

Auch hier dank Spoilerbild ein gutes schnelles Ende und nun geht es im Dunkeln nach Hause.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Found 02 January 2021 ANNO1999 found the geocache

An diesem zweiten Tage des neuen Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 bei grautrübnasskaltem Januarwetter in die Waldheimer Flur... 😁. Auch da entdeckte ich Dank des Hobbys wieder ein paar idyllische Ecken, welche mir auch als Leisniger bisher unbekannt waren! Nach der Absolvierung des Multi vor knapp einem Jahr war es an der Zeit auch in das Logbuch dieses Bonus meine Initialen zu verewigen. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

Found 07 March 2019 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Hier standen wir schon einmal. 😅 Doch irgendwie hatte sich ein Fehler in der Berechnung eingeschlichen. So hatten wir total falsch gepeilt und konnten ja nix finden. Doch nun haben wirs gepeilt und dann och noch fast richtig. 🤗 Und die Spoilerbilder haben dann ihr übriges getan. 🤗

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an DD-KS

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

Found 01 August 2017 -=Cacher=- found the geocache

Endlich! Dieser Bonus beschäftigte uns schon eine Weile, haben ihn erst mal beiseite getan. Wir hatten schon vor ein paar Monden ein recht brauchbar kalkuliertes Ergebnis in der Hand sind aber nicht fündig geworden. Keine Ahnung wo wir falsch gerechnet hatten aber das Zielgebiet wurde uns dazumal mehr in feuchteres Gebiet projeziert. Mit dieser Erkenntnis gaben wir nun heute unserer neu erworbenen Wasser-ECA Gelegenheit, sich zu bewähren, was auch super gut funktionierte. Wir verließen uns dabei voll aufs Spoilerbild aber das Döslein wollte nicht erspäht werden :( Naja, schon leicht frustriert und bevor wir dann erneut erfolglos abbrechen wollten, gaben wir glücklicherweise einfach unseren Instinkt noch mal ne Chance ja und siehe für uns ca 70m off stießen wir nochmals auf Spoilerterrain und in der Tat: hier konnte die Bix in ihrem Versteck erspürt werden :)
Das war eine schwere Geburt, aber der Patient ist wohlauf und das Logbuch um einen Eintrag reicher :) Die Location an sich ist aber auf jeden Fall einen Cache wert, darum: danke fürs Verstecken!
TFTC
#801°C

Found 08 July 2017 LittlePaul found the geocache

Nachdem wir den 'vorgelagerten' Multi absolviert hatten (ist jetzt schon 'ne Weile her) wurde der Bonus ausgerechnet...
...und es waren recht seltsame Koordinaten (die lagen direkt an dem Haus an der Brücke). Vielleicht haben wir auch einfach das Rätsel nicht geschnallt.
Heute sind wir einfach nochmal losgezogen, mit der Vermutung damals auf der falschen Seite gestanden zu haben und haben die Bixx mittels des Spoilerfotos gesucht. Das war einfacher als erwartet.
Jetzt stehen wir drin und sagen Danke für die Bixx (alles i.O. und trocken)

OC-Team Archived 26 July 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 26 June 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmen die Berechnung von XX, der Hint und das Spoilerbild nicht mit den Angaben auf geocaching.com (GC1NCJZ) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 27 October 2013 Eulenstein found the geocache

Nach dem Hauptcache noch ein Stück mit der Kleinbahn gefahren und im richtigen Moment abgesprungen. Zum Glück war der Waldboden weich, sonst wäre es ein Fall für's Krankenhaus geworden . Also deswegen wohl eher ein T5 . Das Finden der Dose war dann die leichtere Übung. Sie sollte aber unbedingt mal gewartet werden. Das Logbuch (Zettel) klebte völlig durchnässt in der Dose.

TFTC Eulenstein

Found 16 July 2013, 13:05 Neuby1986 found the geocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

Found 11 May 2012 Die krasse Herde found the geocache

Nachdem wir den Hauptcache schon vor einigen Monaten absolviert hatten, haben wir nun mal Zeit und Muße gefunden, diesen interessanten Bonus abzuhaken.
Ist ja wirklich ein interessantes Versteck!

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 25 December 2011 H.E.R.A. found the geocache

Found 25 September 2010 digger80 found the geocache

Gut versteckt, nicht schlecht.

digger80

Found 29 August 2010 gum4711 found the geocache

Nach dem Besuch von Viadukt 2 sind wir noch fix zum Bonus gegangen und haben diesen auch schnell gefunden.
TFTC.

Found 14 March 2009 Pumuckel&Kuno found the geocache

[:D][:D][:D]Erschter[:D][:D][:D] Schönes Rätsel nach meinem Geschmack: eigentlich kann man´s gar nich richtig lösen (siehe Foto "Vollsperrung"). Aber mit Fantasie geht´s natürlich DOCH [:D]

Pictures for this log entry:
eine Rarität unter den Brücken !eine Rarität unter den Brücken !
Vollsperrung ;-)Vollsperrung ;-)

[Back to the geocache listing]