Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Höhlen Die Zigeunerhöhlen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2016 Meskfresh1 hat den Geocache gefunden

Toller cache!! Vielen dank!!Lächelnd

gefunden 26. Dezember 2015, 16:00 pfalzotto hat den Geocache gefunden

Höhle und Cache gefunden. Ein bischen in die die Finsterniss gewagt, aber wegen der Fledermäuse weitere Erkundung abgebrochen, ab April sehe ich wieder vorbei.

Danke für die Dose-

Lg Pfalzotto

gefunden 14. Juli 2013 Monsterluigi01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache gefunden echt super.

 

Viele Grüße

 

Monsterluigi01Lachend

gefunden 16. Mai 2013, 16:30 heleboy hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag einfachmal wieder raus, mit Spoiler bald gefunden und gelogt.

Traumhaft der Felshaufen.

Lächelnd heleboy & tobison

gefunden 27. Februar 2011 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf Dank Spoiler gefunden. Die Koordinaten waren ganz schön daneben.

gefunden 29. August 2010 HaFiCacher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben. Ein schöner Cache an einem verborgenen Ort. Der Cach wurde schnell gefunden und unser kleiner hatte einen riesen Spaß mit den Hölen.

nicht gefunden 01. April 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache nicht gefunden

Auch bei unserem zweiten Versuch haben wir den Cache leider nicht gefunden.

 

gefunden 20. September 2009 Corkul hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Die anderen Hölen werden wir auch noch machen.

 DFDC

Corkul und Familie

gefunden 13. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Soll mal einer sagen, beim Geocaching lernt man keine Leute kennen. Haben beim Zielpunkt "Muckl" kennen gelernt und den Cache dann zusammen gehoben. Hat allen viel Spass gemacht! <br/>Out: Kreisel und Karten; In: Pin und 2 Figuren!<br/>DFDC!!!

gefunden 24. August 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 23. August 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

ha, gefunden, wir wollten fast schon aufgeben.

bei der sonntagsradtour schnell vorbeigeschaut.

und hatte keine lampe mit sonst wär ich da rein.

gruß von den besserwissern 

 

gefunden 01. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Diese tolle Höhle vermutet man hier gar nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbei zu schauen.
TFTC Foschal

gefunden 18. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zuerst gings auf die Cachesuche und dann in die Höhle . Danke fürs Zeigen dieser schönen Platzes. Zum kompletten Durchkriechen der Höhle fehlten heute leider die richtigen Klamotten . Hab den TB Gunnersaurus hiergelassen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#479 / 14:05

gefunden 14. Juni 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Mit das schwierigste war, den Zugang zu diesem Ort zu finden. Nachdem ich mich durch Wald und über zugewachsene Wege dem Platz genähert hatte, tauchte auf einmal das Felsgebirge auf. Beeindruckend!
Nach etwas Suche nach der Dose, tauchte diese dann noch auf, so dass ich mich der Befahrung der Durchgangshöhle widmen konnte. Eine feine Sache, die auch Anfänger vor keine größeren Probleme stellen sollte.
Vielen Dank für das Zeigen dieser vergessenen Höhle, ich schließe mich hier meinen Vorloggern an: ich freue mich auf die Nächste [;)] [i](#1547)[/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ZigeunerhöhleDie Zigeunerhöhle
Der Eingang zur kleinen ZigeunerhöhleDer Eingang zur kleinen Zigeunerhöhle
Vorher...Vorher...
Im Inneren - Fels-FormationIm Inneren - Fels-Formation
Im Inneren - Allein (?) im SchlufIm Inneren - Allein (?) im Schluf
Nachher...Nachher...

[Zurück zum Geocache]