Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haldenpark    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 03:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. November 2011 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Weil einige Stationen defekt sind, mache ich diesen Cache erst mal zu,

nicht gefunden 06. November 2011 JensBiedenkap hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der ersten Station gescheitert, da da wo das Schild stand nur noch zwei Holzbalken in der Erde Stecken. Weinend

Das Ding sollte mal gründlich übeholt werden.

Schade drei Kinder und drei Eltern sind leider ohne Erfolg nach Hause gefahren.

gefunden 13. Februar 2011 LudgeraSobo hat den Geocache gefunden

Erster Cache und gleich erfolgreich. Bei schönem Frühlingswetter gefunden. Leider sehr viel Vandalismus. Trotzdem noch lösbar.

gefunden 09. Februar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 02. Juni 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder Kopfrechnen geübt und offensichtlich auch nicht verrechnet. Hoffentlich fällt dieser Cache nicht irgendwann dem Vandalismus an den Tafeln zum Opfer.

gefunden 03. März 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr kaltem Wetter um 17:15 schnell und zügig gelogged.
Danke für die kleine Informative Runde. Ein bisschen weniger rechnen wäre mir persönlich lieber gewesen icon_smile_blush.gif

no trade, out Coin

fade2blade

gefunden 28. Februar 2010 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug zur Zeche Nordstern heute im Team mit elmo[bjoern] gesucht und gut gefunden. Danke für die nette Runde über diese kleine Halde.

Danke für den Cache sagt

DG3YJB aka. Jan

gefunden 26. Dezember 2009 Krissi&Mupfel hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, daher hat es etwas länger gedauert. Aber wir hatten sehr viel Spass und haben es gut gefunden.Laughing

Krissi & Mupfel

gefunden 25. November 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit die Halde Eickwinkel erobert haben, sind wir heute mit zwei Gästen bei ungemütlichem Novemberwetter zum Haldenpark gestartet. Informative Runde mit glasklaren Stationen. Hat uns allen Spass gemacht. Die Schutzhülle hat unter dem Wetter sehr gelitten und müßte gelegentlich ersetzt werden.

Danke sagen die erdferkel02

gefunden 24. Oktober 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Puh, da sind der Haldenbiker und ich ja gerade noch daran vorbeigeschrappt, dass dieser hier ein Katastrophencache geworden wäre. Aber alles nochmal gut gegangen. Der Teufel steckt aber manchmal auch zu sehr im Detail, da kann einem nur noch der Owner helfen. Ein schöner Spaziergang über die kleine Halde. Zumindest, wenn man nicht allzu intensiv an falschen Stellen sucht wie wir. Vielen Dank!

gefunden 15. September 2009 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Hab´s in Ruhe ausgerechnet und heute morgen gut gefunden. Vielen Dank für den lehrreichen Spaziergang.

gefunden 28. Juni 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, bei dem alle Stationen gut gefunden werden konnten.
Selbst von Rechenfehlern sind wir verschont geblieben .
TFTC.

Out: TB

gefunden 16. Juni 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Super Runde!
Zwar viel rechnerei, aber hat phun gemacht ohne ende!
War zwar nur alleine unterwegs aber war echt super

Hinweis 04. Juni 2009 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

>> In:Golfball,Bleistifte und Anspitzer (da nicht vorhanden)

Toll! Bleistift und Anspitzer gehörten zur Grundausstattung des Caches. Wurde anscheinend von jemanden gemuggelt :(

gefunden 04. Juni 2009 Erler hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch am 02.06.2009  schnell gefunden.

in:Golfball,Bleistifte und Anspitzer (da nicht vorhanden)

out:Schlüsselanhänger

Grüße an alle Geocacher

Erler

 

 

gefunden 29. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Hölle, war dat laut hier heute... Und voll... Ich sach nur: Hardrockfestival.

Diese schöne Runde liegt aber Gott sei Dank abseits von dem Trubel, so dass wir an den Stationen und schließlich auch am Final unsere Ruhe hatten. 3, 4 Hundemuggel unterwegs, mehr war nicht.

Aber etwas weniger Rechnerei wäre nicht falsch, ich war froh, mein Klemmbrett mit integriertem Rechner dabei zu haben...

#229
Logtime: 18:15
No Trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Hinweis 26. Mai 2009 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Coin "The Lord of the Caches - Earth Geocoin" in den Cache gelegt. Gute Reise!

[Zurück zum Geocache]