Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haldenpark    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 03:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13. novembre 2011 TomiXNet a écrit une note

Weil einige Stationen defekt sind, mache ich diesen Cache erst mal zu,

pas trouvé 06. novembre 2011 JensBiedenkap n'a pas trouvé le géoacache

Leider an der ersten Station gescheitert, da da wo das Schild stand nur noch zwei Holzbalken in der Erde Stecken. Weinend

Das Ding sollte mal gründlich übeholt werden.

Schade drei Kinder und drei Eltern sind leider ohne Erfolg nach Hause gefahren.

trouvé 13. février 2011 LudgeraSobo trouvé la géocache

Erster Cache und gleich erfolgreich. Bei schönem Frühlingswetter gefunden. Leider sehr viel Vandalismus. Trotzdem noch lösbar.

trouvé 09. février 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 02. juin 2010 geschild trouvé la géocache

Heute mal wieder Kopfrechnen geübt und offensichtlich auch nicht verrechnet. Hoffentlich fällt dieser Cache nicht irgendwann dem Vandalismus an den Tafeln zum Opfer.

trouvé 03. mars 2010 fade2blade trouvé la géocache

Heute bei sehr kaltem Wetter um 17:15 schnell und zügig gelogged.
Danke für die kleine Informative Runde. Ein bisschen weniger rechnen wäre mir persönlich lieber gewesen icon_smile_blush.gif

no trade, out Coin

fade2blade

trouvé 28. février 2010 dg3yjb trouvé la géocache

Bei einem Ausflug zur Zeche Nordstern heute im Team mit elmo[bjoern] gesucht und gut gefunden. Danke für die nette Runde über diese kleine Halde.

Danke für den Cache sagt

DG3YJB aka. Jan

trouvé 26. décembre 2009 Krissi&Mupfel trouvé la géocache

Das war unser erster Cache, daher hat es etwas länger gedauert. Aber wir hatten sehr viel Spass und haben es gut gefunden.Laughing

Krissi & Mupfel

trouvé 25. novembre 2009 erdferkel02 trouvé la géocache

Nachdem wir vor einiger Zeit die Halde Eickwinkel erobert haben, sind wir heute mit zwei Gästen bei ungemütlichem Novemberwetter zum Haldenpark gestartet. Informative Runde mit glasklaren Stationen. Hat uns allen Spass gemacht. Die Schutzhülle hat unter dem Wetter sehr gelitten und müßte gelegentlich ersetzt werden.

Danke sagen die erdferkel02

trouvé 24. octobre 2009 Old Death trouvé la géocache

Puh, da sind der Haldenbiker und ich ja gerade noch daran vorbeigeschrappt, dass dieser hier ein Katastrophencache geworden wäre. Aber alles nochmal gut gegangen. Der Teufel steckt aber manchmal auch zu sehr im Detail, da kann einem nur noch der Owner helfen. Ein schöner Spaziergang über die kleine Halde. Zumindest, wenn man nicht allzu intensiv an falschen Stellen sucht wie wir. Vielen Dank!

trouvé 15. septembre 2009 Kroete072 trouvé la géocache

Hab´s in Ruhe ausgerechnet und heute morgen gut gefunden. Vielen Dank für den lehrreichen Spaziergang.

trouvé 28. juin 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, bei dem alle Stationen gut gefunden werden konnten.
Selbst von Rechenfehlern sind wir verschont geblieben .
TFTC.

Out: TB

trouvé 16. juin 2009 ninharp trouvé la géocache

Super Runde!
Zwar viel rechnerei, aber hat phun gemacht ohne ende!
War zwar nur alleine unterwegs aber war echt super

Note 04. juin 2009 TomiXNet a écrit une note

>> In:Golfball,Bleistifte und Anspitzer (da nicht vorhanden)

Toll! Bleistift und Anspitzer gehörten zur Grundausstattung des Caches. Wurde anscheinend von jemanden gemuggelt :(

trouvé 04. juin 2009 Erler trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch am 02.06.2009  schnell gefunden.

in:Golfball,Bleistifte und Anspitzer (da nicht vorhanden)

out:Schlüsselanhänger

Grüße an alle Geocacher

Erler

 

 

trouvé 29. mai 2009 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Hölle, war dat laut hier heute... Und voll... Ich sach nur: Hardrockfestival.

Diese schöne Runde liegt aber Gott sei Dank abseits von dem Trubel, so dass wir an den Stationen und schließlich auch am Final unsere Ruhe hatten. 3, 4 Hundemuggel unterwegs, mehr war nicht.

Aber etwas weniger Rechnerei wäre nicht falsch, ich war froh, mein Klemmbrett mit integriertem Rechner dabei zu haben...

#229
Logtime: 18:15
No Trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Note 26. mai 2009 TomiXNet a écrit une note

Habe den Coin "The Lord of the Caches - Earth Geocoin" in den Cache gelegt. Gute Reise!

[Retour à la géocache]