Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Friedhof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 DrFaNaTiC hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird demnächst neu Ausgelegt. Der alte Friedhof ist wieder öffentlich zugänglich. Der Cache und der Inhalt sind noch komplett derselbe. Auch die schicke Silbermond-CD vom Onkel.Uhu darf dann gefunden werden.

Ich werde den Cache neu eröffnen unter "Alter Friedhof Reloaded".

 

Viel Spass!

gefunden 29. Juni 2009 psypreacher hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache! kleinen spaziergang in's grüne gemacht, und als hätte ich gewusst wo er liegt haben wir ihn schnell gefunden.

hatten leider nix zum tauschen dabei (bin noch neuling ,-)), deshalb no trade. aber die box war noch voll mit cd´s, stickern und noch ein paar kleinigkeiten....

im anschluss noch nen kleinen spaziergang gemacht und die grabsteine bewundert, ist ja echt unglaublich das es in deutschland überhaupt möglich ist einen friedhof verwildern zu lassen... auf einem der grabsteine war 1970 als sterbedatum angegeben... kopfschüttel...

auf jeden fall danke für den cache! super ort, so macht geocaching spaß ,-)))

psypreacher & ambientantje

 

gefunden 27. Juni 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Schmalzstulle, hatte eine Runde in Lichtenberg geplant, die wir heute ab Mittag in Angriff nahmen. der schöne Cache blieb dann auch nicht lange unentdeckt, obwohl mein PDA erst keine Satelliten finden konnte und als es dann so weit war, 26,3km bis zum Ziel zeigte.

Info an den Owner: eine Ubuntu-CD ist noch drin.

Danke für den Cache,

Schmalzstulle und Onkel.Uhu

OUT : ein Modellauto

IN :  Silbermond - Nichts passiert (Musik-CD - ladenneu)

gefunden 14. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Der nächste Regular und auch noch einer den man ganz entspannt
loggen kann. Geschehen um 16:45 Uhr.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 31. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden.
out: Buntstift, Coin
in: PEZ-Spender
TFTC sagen die Wellis

gefunden 30. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Die Dunkelheit brach herein, aber dieser wurde dann auf der Lichtenberg-Runde doch noch mitgenommen. Mit dem Owner im Schlepptau konnte ja auch eigentlich nichts schiefgehen. [:D]
Als kluges Szaf hatte ich natürlich als einziger Lampen dabei, also ging es im dunkel über den Friedhof, doch halt, was war das? Da waren schon zwei Gestalten im Zielgebiet. [:O] Doch Entwarnung, es waren nur Geocacher. Puh, na man weiss ja nie, wer einem nachts auf dem Friedhof... [:D]

Der Cache hat mir gefallen, schönes Versteck in einer wunderbar ruhigen muggelfreien Ecke und eine ordentliche grosse Dose. Fein!

gefunden 27. Mai 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Runde konnte ich hier endlich noch meinen TB loswerden! Prima! Smile
Der Ort ist wirklich seltsam, Gedenksteine mitten im Gestrüpp... Sind die alle schon so alt, dass sie keinen mehr interessieren? Wie kommt es dazu, dass so ein ganzer  Friedhof einfach nicht mehr geflegt wird und (fast) verschwindet? Schon ein bisschen seltsam bedrückend, wenn man um Gräber vergessener Menschen schleicht...
Danke für diese Eindrücke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Hier solch einen Ort vorzufinden, hätte ich nicht erwartet...
Ich kam anscheint gleich von der richtigen Seite, und das GPS brachte mich genau zum schönen Döschen!
out: Schlüsselband, Auto
in: PostIt's, Textmarker-Buntstift

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 26. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Langsam habe ich mich an die Null-Meter-Marke herangearbeitet, als ich plötzlich vor mir jemand mit der bereits geöffneten Dose in der Hand sah. Na, wenn das nicht mal praktisch ist! Es war AndiOlli, bei dem ich mich von hier aus nochmal ganz herzlich für die nette Unterhaltung und die perfekte Vorarbeit bedanke.
in: Coin out: Coin
Beste Grüße Luna500

gefunden 26. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Hier ist es wichtig, dass man gleich von der richtigen Seite rangeht, ansonsten sucht man sich einen Wolf. Völlig durchnässt und kurz vorm Aufgeben habe ich ihn dann doch entdeckt. Danke

In: Coin

gefunden 26. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Hier bin ich dann nach dem Regen hin und hatte zum Glück die richtige Seite zum suchen erwischt. Als ich mich dann ins Logbuch eingetragen hatte, kam auch gleich Besuch, es war Luna500. Anschließend plauderten wir noch ein wenig, liebe Grüße an dieser Stelle.

OUT: Coin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

[Zurück zum Geocache]