Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Renaturierung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das A lockte Dingo79, Dumbo069 und mich aus Darmstadt respektive Bonn an das gar tiefe Steinhuder Meer.
Für diesen Fragehaken galt es sich vorzubereiten. Die finalen Koordinaten stimmten, denn wir stehen nun im Logbuch.

T4TC

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8629

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. September 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Während des Steinhuder-Meer-PTs konnten wir auch hier zugreifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 30. Juli 2011 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Das Rätsel haben wir in der Heimat schnell gelöst, und den Cache hat dann die Männerriege vom Team gut gefunden.

Das Logbuch ist etwas feucht.

Gruß und Danke

Team Legden(Alexander,Leon,Richard)

gefunden 09. Juli 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche hier schon mal ganz in der Nähe war, das Rätsel aber leider nicht gelöst hatte, heute der Vollzug.

Das Logbuch ist pitschnass. Leider hatte ich kein Neues dabei.
Dafür aber eine Kugelschreiber, der auch unter Wasser schreiben soll :-)

gefunden Empfohlen 04. Juni 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Danke für dieses schöne Rätsel und das Zeigen dieser schönen, abgelegen Ecke.

gefunden 19. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit hatte Frau A.N. irgendwann mal bei Mistwetter geleistet. Heute auf unserer Tour ums Meer haben wir das herrliche Frühlingswetter nutzen können, die Renaturierung aus der Nähe zu betrachten. Allerdings braucht die Dose auch 'ne 'Renaturierung'. Innendrin ist's ganz schön nass und voll.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

gefunden 12. September 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel. Vor Ort war der erste Gedanke auch der Richtige. Aber es hat doch noch etwas gedauert, bis wir das Döschen in den Händen hielten.
TFTC.

gefunden 29. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen! Man lernt zu Hause so einiges über das "Zielgebiet" und vor Ort kann man dan mal leicht abseits der Touristenwege tatsächlich sehen, wie die Renaturierung wirklich vollzogen wird, und die Natur hier in den alten Zustand verstezt wird.

Vielen Dank für diesen Cache,
Catweazle_1

gefunden 09. Juli 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

15:30 IAKA was here ... Wer hätte gedacht, was man hier für eine spannende Landschaft zu Gesicht bekommen kann  8)
Wieder ein lehrreiches Rätsel, aber hier paßt doch bestimmt auch ein ganzes Regenfass als Cachebehälter hin, oder ?  :P
DFDC

gefunden 28. Mai 2009 und wech hat den Geocache gefunden

Nach einem langen, für mich schweren Tag, war dieser Cache genau die Zerstreung, die ich am Abend gebraucht habe.
Vielen Dank für diesen schönen Cache - mehr Natur geht glaube ich nicht mehr.

Besten Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]