Ricerca waypoint: 

Log per Renaturierung    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. dicembre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Das A lockte Dingo79, Dumbo069 und mich aus Darmstadt respektive Bonn an das gar tiefe Steinhuder Meer.
Für diesen Fragehaken galt es sich vorzubereiten. Die finalen Koordinaten stimmten, denn wir stehen nun im Logbuch.

T4TC

trovata 04. aprile 2015 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein Griff und die Dose war gefunden. Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4248

trovata 02. ottobre 2014 Doc Cool ha trovato la geocache

#8629

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 19. settembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Während des Steinhuder-Meer-PTs konnten wir auch hier zugreifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Nota 20. gennaio 2012 wegaworld ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trovata 30. luglio 2011 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Das Rätsel haben wir in der Heimat schnell gelöst, und den Cache hat dann die Männerriege vom Team gut gefunden.

Das Logbuch ist etwas feucht.

Gruß und Danke

Team Legden(Alexander,Leon,Richard)

trovata 09. luglio 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Nachdem ich letzte Woche hier schon mal ganz in der Nähe war, das Rätsel aber leider nicht gelöst hatte, heute der Vollzug.

Das Logbuch ist pitschnass. Leider hatte ich kein Neues dabei.
Dafür aber eine Kugelschreiber, der auch unter Wasser schreiben soll :-)

trovata Raccomandata 04. giugno 2011 Herzl ha trovato la geocache

Danke für dieses schöne Rätsel und das Zeigen dieser schönen, abgelegen Ecke.

trovata 19. aprile 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Die Vorarbeit hatte Frau A.N. irgendwann mal bei Mistwetter geleistet. Heute auf unserer Tour ums Meer haben wir das herrliche Frühlingswetter nutzen können, die Renaturierung aus der Nähe zu betrachten. Allerdings braucht die Dose auch 'ne 'Renaturierung'. Innendrin ist's ganz schön nass und voll.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

trovata 12. settembre 2009 Heimon ha trovato la geocache

Mit dem Rad durch´s Moor. Schön war´s hier. Danke für´s Zeigen, danke für die interessante Cachevorbereitung.
Gruß Heimon # 1876

trovata 12. settembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein interessantes Rätsel. Vor Ort war der erste Gedanke auch der Richtige. Aber es hat doch noch etwas gedauert, bis wir das Döschen in den Händen hielten.
TFTC.

trovata 29. luglio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen! Man lernt zu Hause so einiges über das "Zielgebiet" und vor Ort kann man dan mal leicht abseits der Touristenwege tatsächlich sehen, wie die Renaturierung wirklich vollzogen wird, und die Natur hier in den alten Zustand verstezt wird.

Vielen Dank für diesen Cache,
Catweazle_1

trovata 09. luglio 2009 IAKA ha trovato la geocache

15:30 IAKA was here ... Wer hätte gedacht, was man hier für eine spannende Landschaft zu Gesicht bekommen kann  8)
Wieder ein lehrreiches Rätsel, aber hier paßt doch bestimmt auch ein ganzes Regenfass als Cachebehälter hin, oder ?  :P
DFDC

trovata 28. maggio 2009 und wech ha trovato la geocache

Nach einem langen, für mich schweren Tag, war dieser Cache genau die Zerstreung, die ich am Abend gebraucht habe.
Vielen Dank für diesen schönen Cache - mehr Natur geht glaube ich nicht mehr.

Besten Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]