Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SiebenSchläferKirche    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 19. Mai 2021 Tin Lizzy hat den Geocache nicht gefunden

Da war nichts mehr zu finden.

gefunden 30. September 2012 Carlis hat den Geocache gefunden

eine schöne kirche, danke fürs hinführen! lg carlis

gefunden 19. Mai 2012 VictoriaM hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag - gutes Versteck.

gefunden 13. November 2009 rembremadem hat den Geocache gefunden

"und danach ein schönes dunkles Radler im Siebenschläferstüberl"  - das erklärt das logbuch das wohl mal ein notizblock aus ner gaststätte war :-))

 suche hat doch etwas mehr mühe in anspruch genommen als anfangs gedacht.

 

TFTC,

rembremadem

gefunden 06. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Die Kirche ist mir wohl bekannt!

Lässt sich gut verbinden mit unserem Cache Glis glis

Vielen Dank sagt:

www.reindeer-geocaching.de

[Zurück zum Geocache]