Ricerca waypoint: 

Log per Wasserwelten    trovata 3x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 03:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 07. febbraio 2011 Evretis ha trovato la geocache

Schöner Platz, speziell im Sommer zum Kühlen der müden Füße!

Nota 22. gennaio 2011 vipwarrior ha scritto una nota

der cache wurde vor kurzem in ein normalen cache umgebaut. nachdem die erste station so blöd war, das selbst ich selber sie beim abbauen fast nicht mehr gefunden hatte, war klar das es zu schwer war.

jetzt ists ein tradi. also nur noch der final des multis. :)

  New coordinates:  N 49° 56.561' E 010° 58.589', moved by 2.2 km

non trovata 07. novembre 2010 plastikjoe non ha trovato la geocache

Hallo, nun schon 2mal am ersten Stage gesucht. Nicht gefunden! Ich glaube den Cache gibts nicht mehr

trovata 28. novembre 2009 wildefaultiermeute ha trovato la geocache

toller cache, dank exakter koordinaten schnell alles gefunden, schöne aussicht - aber windig -,
zu fuß - lange wege, waren mit dem auto unterwegs haben trotzdem fast 2 h gebraucht bis wir am Ziel waren.
in:     gecko
out:   quarter

trovata 01. giugno 2009 TrioViero ha trovato la geocache

01. Juni, 10.15 Uhr
Nachdem wir beim ersten Anlauf an Stage 3 nicht intensiv genug gesucht hatten, hat es jetzt beim zweiten Anlauf geklappt. Und die beiden Jüngsten im Trio waren sich wieder mal einig: "Kinder sind einfach die besseren Cacher!".
Der Final kam uns irgendwie von früher bekannt vor... Schön auch, dass mafoe, den wir am Samstag trafen, und von dem neuen Cache erzählten, gleich unter GC.com den FTF loggen konnte - unter Nachbarn kann man sich das gönnen.
No Trade.
Danke für die Runde sagt das Team TrioViero

Nota 31. maggio 2009 vipwarrior ha scritto una nota

haben es überprüft, alles noch in ordnung. haben den hint nochmal überarbeitet und ein bild als tip hinzugefügt. :) viel spaß beim suchen. :)

non trovata 29. maggio 2009 TrioViero non ha trovato la geocache

Stage 1 und2 waren kein Problem, doch an Stage 3 ging es trotz intensiver Suche nicht mehr weiter. Die anderen Koordinaten hatten gepasst, woran es hier lag - unsere eigene Blindheit?

Eine Bemerkung zu Stage 2 folgt noch per E-Mail.

Team TrioViero

  Original coordinates:  N 49° 56.241' E 010° 56.773'

[Ritorna al listing della geocache]