Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MBB Höfe?    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QR4X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 01. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich etwas Probleme, den richtigen Zugang zu den Höfen zu finden. Also einmal komplett rum. ^^
Dann war's aber kein Problem mehr. Leider befindet er sich in der widerlichsten Ecke der ganzen Höfe. Aber das Versteck selbst ist prima.
#294 - TFTC, RobCom.

gefunden 04. April 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Also diesen Cache empfand ich als "nicht ganz einfach" ( ... aber wie so oft lag das dann auch mal wieder an mir.). - Beim ersten Suchen hatte ich nur die Koordinaten - nicht den Titel - im Gepäck; und so wunderte ich mich nur, dass der Cache immer unerreichbar hinter ganzen Straßenzügen lag. Beim zweiten Besuch hatte ich den Titel "gepeilt" und hielt dann auch erfolgreich Ausschau nach einem Zugang. - Das da schlechter Empfang ist, dürfte klar sein, wenn man mal dort war; ... und heute ganz besonders, da auch noch ein Wolkenbruch herunterkam, als ich mich dem Ziel näherte. Dann hatte ich wieder was nicht richtig auf dem Radar: das war diesmal die Terrain-Wertung, die ich - im nachhinein - sogar ein wenig höher ansetzen würde. Und so wurde es wieder schwer, die richtige Stelle ins Visier zu bekommen. Ja und als dann auch diese Hürde genommen war, war Geschicklichkeit gefragt. Uff - schließlich habe ich den Cache dann doch noch heben können.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Ach ja das Logbuch: Es ist wirklich voll, aber man findet z.Z. immer noch irgendwo ein kleines Fleckchen, wo man seinen Namen noch "verewigen kann". - Ich hatte ein neues Logbuch bei mir. Aber darf man das einfach reintun? Denn man muss ja schließlich Platz schaffen und dafür etwas herausholen. - Der eine Owner freut sich darüber, der andere verflucht so eine Handlung. Deshalb mach ich das dann lieber nicht. - Aber vielleich sollte der Owner mal ein Signal geben, ob sowas in Ordnung wäre, falls er das Logbuch nicht selbst erneueren kann. Villeicht bringt ja dann einer der nächsten Cacher ein neues Logbuch mit.

gefunden 27. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Das Finden der Dose war für Fegi77 und mich nicht das Problem, eher den Zugang zum Gelände zu finden. Aber nach kurzer Runde um den Block ging es dann Zielstrebig aufs Final zu!

TFTC,

Kaina09.

gefunden 13. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Erste des heutigen Tages und ich muß sagen, wenn man den richtigen Zugang gefunden hat, dann macht der sich richtig gut icon_smile_tongue.gif . Ein schönes und interessantes Labyrinth, das ich der Form nie vermutet hatte !
TFTC, und Danke für den Einblick in ein Berlin der ganz anderen Art icon_smile.gif.
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 14. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum von mir vermuteten Eingang zum Labyrinth fiel mir woanders etwas aurf... und das wurde mein Sesam-Öffne-Dich. Ich habe zielstrebig alles angeschaut, und mein GPS-Gerät gab mir recht. Endlich konnte ich die Dose bergen, aber nicht ohne mich naß und schmutzig zu machen. Ich zittere immer noch vor Aufregung...!  8) Die letzten Meter waren ja nicht gerade ein Highlight, jedoch konnte ich deswegen im Halbdunkeln gut meiner Beschäftigung nachgehen. Vielen Dank für das Hinführen und für den Cache!
Viele Grüße von
Muskratmarie
[17:10h]

gefunden 24. November 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Oh je! Mann sollte nicht nur seinem GPSr vertrauen... Bin einmal um den Block gelatscht, ehe ich den Eingang gefunden habe. Naja, der Cache war aber gut in seinem "Versteck" zu finden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 20. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. November 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 05. November 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Auf unserer etwas nassen Dosen-Sammel-Runde durch Berlin sind wir des Nachts auch hier vorbeikommen und bedanken uns für's Zeigen.
khaosgott.

gefunden 24. Juli 2010 Pegasusi hat den Geocache gefunden

Mit "Beweis" auf der heutigen Cachetour gelöst. Schöner kleiner Cache. Leicht zu finden!

gefunden 17. Juli 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schonmal... Aber daß es da noch weiter durch geht... Tolle Anlage hier; aber man kann sich wohl nie ganz sicher sein, nicht beobachtet zu werden. Danke für's Zeigen. --Rupa

gefunden 13. Juli 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier bin ich est mal um's Caree gelaufen, bis ich en Zugang gefunden hatte. Schöne Höfe. Dake für's herführen. Die Dose war dann schnell gefunden.
Reiner aka murmeltier

gefunden 28. Juni 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

...und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch ein Hof her... zum Glück war der letzte Hof dann muggelfrei, weiter vorne wimmelte es nur so von Yoginnen (was ist denn da die weibliche Form?^^). Mit Klickpedalschuhen war es wirklich Terrain 2. TFTC

Edith sagt, das Logbuch ist voll und es liegt schon ein extra Zettel drin. Bitte mal austauschen gehen.

gefunden 08. Juni 2010 Hockeyhüpfer hat den Geocache gefunden

Ich habe denn cache an 16.5.10 gefunden. Es hat richtig spaß gemacht mal wieder einnen zu finden. Ich habe es esauch mit einem freund gemacht. Ich fand das eigendlich nicht so schwer aber sehr eglig. Naja ich wollte noch mal Danke sagen und es ist ein richtig gutes versteck

 Mfg Der HOCKEYHÜPFER

gefunden 15. Mai 2010 fych hat den Geocache gefunden

Die Höfe sind schön, aber das Versteck nicht. Logbuch ist mehr als voll! Habe noch ein paar mm gefunden, der nächste wird's schwer haben!

gefunden 30. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Das schwerste an diesem Cache ist unauffaellig zu warten, bis der Erlebnisraum endlich muggelfrei ist. Das hat gerade eine gefuehlte Ewigkeit gedauert. Aber dann ging das Loggen schnell :)
TFTC

gefunden 29. April 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

tftc

(#114, 21:20h)

gefunden 02. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser dritter werden! Um 18:47 Uhr konnte ich dank LARA98's Beweglichkeit und Waghalsigkeit unseren Log hinterlassen. Ein neues Logbuch wäre aber unbedingt angebracht!!!!
Schönen Dank für's Herführen und frohe Ostern wünschen LARA98 und mogline

gefunden 01. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*225* 17:44h
Wo ist denn hier der Eingang? Also noch mal genau gelesen... steht doch im Listing
Den Weg durch die Innenhöfe habe ich lieber mit einem GM-Ausdruck gemacht, denn der GPS Empfang war eher schlecht. An den Zielkoordinaten musste ich mich trotz guter 2m Körperlänger noch ganz schön strecken... und es reichte gerade so.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 24. Januar 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Spuren von Vorsuchern ließen uns eine Weile am falschen Ort verbringen, wo wir einen armen scheinbar erfrohrenen Spatzen gefunden haben, der sich in eine Mauerspalte gekauert hat. Nach einer Weile haben wir uns neu Orietiert, woraufhin der Cache eigentlich sofort gefunden werden konnte... Man darf halt nicht immer nur hinterhertrotten.

nicht gefunden 31. Dezember 2009 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

War heute zu viel Schnee da, im dunkeln kurz gesucht und dann abgebrochen, da das GPS-Signal in der Ecke auch nicht wirklich zu gebrauchen war.

gefunden 14. September 2009 mity hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich erst mal groißräumig eingekreist... Embarassed
Das kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich vorbereitet. Denn als ich endlich vor dem Zugang stand, wurde mir auch bewusst, wofür das MBB(?) Wink steht. Trotzdem erstaunlich, wie weit man von dieser Seite aus kommt.
Vor Ort stand dann bereits eine kleine Steigehilfe bereit, die sich aber als statisch nicht ganz glücklich erwies. Was mich dann dazu brachte, mich mal aus Arbeitsschutzgründen schlichtweg ein bißchen lang zu machen. Und das ging auch.
Um 16:30 fand meine Signatur somit den Weg in den hintersten Winkel.

no trade

mity!

gefunden 20. Juli 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Der Olfaktorische Faktor war bei "Normaltemperaturen" gar nicht weiter entscheidend.

Man könnte die Bergung eher als "Bouldern, Level 1" bezeichnen...
Mein Schatzi hat es für mich sehr dekorativ praktiziert. ^^

gefunden 19. Juni 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Noch ein Hof und noch ein Hof und noch ein HOf und noch ein Hof .... ist ja riesig das Gelände.

In einer Ecke haben wir ihn dann erspäht. Danke dafür.

gefunden 07. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute konnte bei besseren Wetterverhältnissen auch dieser Cache recht flott gefunden werden.
Bei meinem ersten Anlauf bin ich von meinem Colorado tatsächlich in östliche Richtung des Fundortes geschickt worden.

Danke fürs Zeigen

gefunden 25. Mai 2009 noize hat den Geocache gefunden

Ha, gefunden... und das bevor er überhaupt existiert hat. Ein Wunder.

gefunden 15. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


In der Mittagspause wollte ich mal ne kleine Tour machen, bei der auch dieser dabei sein sollte.
Durch die Vorlogs habe ich eigentlich ja nicht mit einem Fund gerechnet, wollte mir also nur mal ein Bild der Location machen.
Vor Ort war aber alles muggelfrei, und die Hilfen standen auch schön bereit!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tagesdienst, schnell und naß geloggt [^]
Gruß Andreas

gefunden 10. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tagesdienst, schnell und naß geloggt [^]
Gruß Andreas

gefunden 02. Mai 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner abendlichen Radtour noch gefunden. Irgendwas sagte mir, dass mit diesem Cache was nicht stimmen wird und ich sollte Recht behalten.
Also lieber Owner, du solltest dich mal informieren was ein T1 denn so bedeutet und ob es angenehm für Cacher ist an und auf "stinkenden" Biomülltonnen rumzuklettern. Ausserdem braucht man ein Werkzeug um diesen Cache zu heben, dann ist mir auch unklar wieso es einige Logs vom 30.4. gab, obwohl er nur bei gc.com am 2.5. veröffentlicht wurde.... [:(!]

[Zurück zum Geocache]