Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Brögberner Teiche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2014 EL-Frogs hat den Geocache archiviert

Das war's

gefunden 20. April 2014 muelheimer hat den Geocache gefunden

gefunden am 20/04/2015 und heute nachgeloggt

gefunden 15. September 2013, 14:47 BakkerA.P. hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einen schönen Sparziergang und ein wenig Suche gefunden.

gefunden 19. Mai 2012 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 30.

Toller Schatz, tolles Versteck, tolle Gegend.

Danke dafür.

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 23. Oktober 2010 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

heute gut gefunden.

TFTC

gefunden 04. Mai 2010 majoh86 hat den Geocache gefunden

Habe heute per Post meine GPS-Maus bekommen und diesen tollen Cache als meine persönliche Premiere gefunden. War als Ortskundiger ganz leicht.

Gruß,

Mario

gefunden 22. November 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Multi war schnell gelöst!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates aus OWL

IN: ---
OUT: Coin

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 26. September 2009 wohba hat den Geocache gefunden

Auf unserer samstäglichen MBT-Tour heute als 3. endlich mit SANdras Hilfe gefunden.

IN: Marienkäfer
OUT: OpenStreetMap Flyer

gefunden 06. Juni 2009 gawin2000 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Naturerlebnis, gekrönt durch den recht leicht zu findenden cache.

 

gefunden 05. Juni 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

In dieser schönen Gegend war ich vor einer Weile schon einmal. Damals war der Holzweg noch zum Begehen freigegeben. Ich kann mich erinnern, dass das bei Nässe ordentlich glatt und ziemlich brüchig war. Kein Wunder, dass der Weg inzwischen abgesperrt ist.

Heute betrat ich gerade das Areal, als ich überraschend auf 2 Rehe stieß. Die beiden schauten recht neugierig und ließen sich die Fotografiererei gut gefallen. Als ich die kleine Brücke überquert hatte, konnte ich noch ein weiteres Bild machen.

Am Final habe ich etwas suchen müssen, anscheinend lag ich ein paar Male knapp daneben.  :)

Danke für den Cache.

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 31. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Endlich wieder einmal in Lingener Gebiet.
Hier hat sich lange nichts mehr getan.

An fast der gleichen Stelle gab es schon mal eine Dose.

Schön das es wieder eine gibt.

Fein gemachter kleiner Multi. Nach dem finden der
Berechnungswerte und dem lösen der Formeln den Cache
fix gefunden.

TFTC für's zeigen

gefunden 31. Mai 2009 HeMiKerTho* hat den Geocache gefunden

#30

Nachdem wir den anderes Brögberner Teiche Cache schon gefunden haben, war dieser schöne Multi auch schnell gefunden.

Viele Grüße an Chnyder, die wir beim Cache getroffen haben.

No trade.
16:40

HeMiKerTho

[Zurück zum Geocache]