Waypoint search: 

Log entries for En d'r Äädkuhl    Found 13x Not found 1x Note 2x

Found 24 March 2011 Sucher Gun found the geocache

Heute in Worringen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

Note 22 March 2011 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinaten des Caches falsch eingetragen. Der Owner sollte hier dringend das Listing korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Found 22 October 2010 Soti found the geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Allerdings sind hier die Koordinaten hier leider falsch hinterlegt.

Found 04 October 2010 The lucky 2 found the geocache

Während einer Radtour zusammen mit hunne den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt Henry

Found 27 August 2010 sun_r found the geocache

Hallo,

da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen: 

N 51° 06.650' E 006° 51.852'  - falsch

N 51° 03.350' E 006° 51.852'  - hier gefunden

 

--

Gruß

sun_r 

Found 26 July 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 February 2010 Knips found the geocache

Heute zusammen mit Oldmanpit, Hinkepinsche, Belau und unserer Spürnase Thomas auf großer Runde unterwegs gewesen.
Das war der erste Streich. So viel Müll habe ich garnicht gesehen, aber vielleicht war ich auch nur zu sehr auf den Cache fixiert. War wohl besser so ...
DFDC
Knips

Not found 18 December 2009 Rommelino did not find the geoacache

Kann mir mal einer Sagen wo der Cache liegen soll? Waren mit zwei GPS Geräten unterwegs. Die Koordinaten liegen mitten auf dem Feld. Im Ragius von 60m mur Acker, da wird der angeblich blaue Cache ja wohl nicht liegen.

 Rommelino

Note 12 December 2009 surfthom wrote a note

Wo liegt der Cache denn ?

 

In Zons auf dem Feld, oder am Parkplatz in Worrigen ?

Found 22 November 2009 chef-tuenn found the geocache

Erster Cache Fund. Liegt wirklich noch viel Müll rum

Found 01 November 2009 geoFam found the geocache

Gefunden, liegt wirklich noch viel Müll da rum! :-(

Ausserdem sollten die angegebenen Koordinaten mal überprüft werden die stimmen so nicht. Sieht man ja schon auf dem Googlemapsbildchen das da was falsch sein muss.

Trotzdem ein schönes Versteck.

 

Gruß

Found 21 August 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Ja immerhin gefunden, danke fürs verstecken!
Zwei Wege führen zum Ziel!
TftC h.

Found 19 August 2009 Team101 found the geocache

Wirklich jede Menge Müll in der Umgebung. Aber auch ein sehr schönes Naturschutzgebiet. Gegen 17.10 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Found 08 August 2009 FORN found the geocache

So, first to log auf opencaching :-)

Found 23 July 2009 Mr.T found the geocache

Gut gefunden.

DFDC

Wencke und Thomas

Found 24 June 2009 JOJEVA found the geocache

In der Feierabendrunde gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

[Back to the geocache listing]