Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tippelbruders Nachtquartier    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. April 2015 F-Zero hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist zerstört. Das Logbuch ist nass und verfällt bereits. Hier muss dringend eine neue Dose her.


gefunden 06. April 2015, 18:31 F-Zero hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Ich konnte gut finden und muggelfrei loggen. Die Dose benötigt dringend Wartung. Siehe Wartungs-Log. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2014, 13:20 TeamWolf4.0 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2012 SohnVaterTeam hat den Geocache gefunden

Leider ist die Hütte inzwischen komplett verschwunden. Aber der "grosse Baumgeist" hält weiter schützend seine Wurzeln über den Cache.

DFDC

SohnVaterTeam

gefunden 30. Dezember 2011 thehoo hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gefunden..!Vielen Dank für das tolle Versteck..beinahe wäre ich stecken geblieben:-))

 

Liebe Grüße

TheHoo

gefunden 07. August 2011 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Nach einem Treffen in Bückeburg auf dem Rückweg finden können.

Dftc

gefunden 13. Mai 2010 jokathi hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster cache.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2010 Blueser hat den Geocache gefunden

Ja, diesmal war er an genau der Stelle, an der wir ihn schon letztes Mal vermutet hatten. Vielen Dank für die neue Dose!

gefunden 12. November 2009 Spongeboby hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Versteckchen. Haben es auf dem Heimweg von den Wassertreppen noch fix mitgenommen! Smile

MFG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

Abends um 19:30 mit Taschenlampen noch gefunden. War ein bischen unheimlich. Wer sich vor Maisfeldrändern fürchtet, schaut eindeutig zu viele Steven King Filme Tongue out

TFTC die schaumbuerger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*867*
Auf dem Weg zum Nachtquartier haben wir den Schatz in großer Runde gesucht und gefunden.Hinter dem Maisfeld ist des Tippelbruders Nachtquartier ein gut verstecktes. Wenn der Mais geernet und das Feld wieder gestutzt ist, schläft er hier zwar immernoch trocken, aber eindeutig auf dem Präsentierteller.

Danke für das kleine Cacvhertreffen an diesem fast gemütlichen Ort und Gruß, fabila

gefunden 17. September 2009 gnagflow hat den Geocache gefunden

Als Tippelbruder könnte man hier wohl gut übernächtigen.

 Mit Cachegrüssen

Gnagflow

 

gefunden 10. September 2009 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen. Könnte auch in einer anderen Zeit spielen...

gefunden 21. Juli 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich auch diesen Cache loggen.

gefunden 24. Juni 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren bin. Aber das es hier so ein idyllisches, verstecktes Plätzchen gibt hab ich nicht geahnt. Schade, dass wir zufällig keinen Picknick-Korb dabei hatten. :-)
Und vielen Dank an alle Cacher, die die Überraschung die Freunde hier für uns deponiert haben wirklich für uns liegen lassen haben. So hatten wir an diesem schönen Cache gleich zwei schöne Funde.

in: Karabiner-Schlüsselanhänger
out: mini Plastikfigur Hündchen

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 21. Juni 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Erster Cache früh am Morgen, wir haben nicht nachgeschaut, ob da noch jemand schläft. Wir wollten nicht stören! Schönes Versteck mit entsprechend großer Dose. TFTC Gruß Heimon # 1629

2009 bei geocaching geloggt, 2015 bei opencaching nachgeloggt. Es gibt den Cache übrigens auch immer noch bei geocaching! Danke, Gruß Heimon

gefunden 13. Juni 2009 depol hat den Geocache gefunden

Am 13.06. mit Ida schnell gefunden.Schöner Cache und gutes Versteck

gefunden 28. Mai 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
den Cache kann ich empfehlen. Habe Eika vorsichtshalber mit SUCH vorauseilen lassen. Schöner Cache im schönen Versteck. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]