Waypoint-zoeken: 

Logs van Spielzeugcache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 16:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. juni 2010 Rotnase heeft de cache gevonden

Den Cache problemlos gefunden.

 

Die Tüte war zerrissen, die Dose offen und nass. Innen alles verschimmelt.

Nichts herausgenommen, Dose wieder verschlossen. Braucht dringend ein Neues Gefäß und Pflege

Gruss

Rotnase

Gevonden 24. april 2010 MilesOBrien heeft de cache gevonden

Den Cache problemlos gefunden.

Allerdings liegt er sehr offensichtlich in der Weltgeschichte rum und außerdem ist er von inne ziemlich naß. Der braucht dringend mal ein bisschen Pflege.

MilesOBrien 

 

Gevonden 18. april 2010 UMKF heeft de cache gevonden

Heute schnell zum Chach gefahren, in der Hoffnung etwas schönes zumTauschen zu finden. Aber dann Oh Schreck!!!   Die Dose lag halb offen in der Ecke rum, und der Inhalt ist in einem sehr schlechten Zustand.!!!:-(

Trotzdem geloggt und besser verschlossen

Gevonden 09. juli 2009 LiebesBinchen heeft de cache gevonden

Das war der erste selbstgefundene Cache von meinem 4-Jahre alten Sohn, und unser 1. geloggter bei OC. Auf dem Weg dorthin haben wir sogar ein Waschbär-Baby gesehen(süüsss).

Vielen Dank an die Verstecker. In/Out: Spielzeug natürlich.Smile

Gevonden 02. juni 2009 hubilausb heeft de cache gevonden

Wir waren heute da. Es gab viel Wind. Das konnte man hören.

In: Jojo

Out: Sudoku

hubilaus und motzilausb

Gevonden 28. mei 2009 merlin04 heeft de cache gevonden

MIST,OPA THEO war ne stunde früher daUndecided pech gehabt....trotzdem,schnell gefunden .out: kleiner Bär

In: Ludo Spiel

Danke sagt Merlin 04

Gevonden 28. mei 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag diesen wirklich gut mit Spielzeug gefüllten großen Cachebehälter gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]