Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterst du noch, oder angelst du schon?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dank des selbstlosen Einsatzes von Papa Wanderwichtel, der im Besitz von wertvollen Informationen und der richtigen Ausrüstung war, konnte dieses leidige Kapitel, ob ich auf cachen steh', endlich abgeschlossen werden.
Ich muss hiermit eingestehen, dass ich ohne dieses Zusatzwissen, wohl niemals diesen kleinen Mikro gefunden hätte, denn auf die Idee, das eigentlich Vorhandene einmal auszunutzen bin ich bis heute nicht gekommen. Hiermit nochmal Dank an die beiden Begleiter.
Einen FP gibts oben drauf.

DFDC
Klaus

gefunden 24. Mai 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 20. September 2009 AhsokaTano hat den Geocache gefunden

Aber hallo, ganz schön abenteuerlich. Zusammen mit Balu & Crew gefunden, die sich auch "geopfert" haben.
Gruß Ahsoka Tano

gefunden 20. September 2009 Schnüffelschafe hat den Geocache gefunden

Haben auch zuerst an der falschen Stelle gesucht. Aber zum Glück bist Du als Cacher nie allein.  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Wir sind mit klettern und angeln fertig Laughing.
Zuerst den falschen Punkt in Augenschein genommen, doch durch sein Leuchten hat sich der Cache verraten. Jetzt mußte überlegt werden, wie man der Dose zu Leibe rücken kann. Das holen und zurücklegen gestaltete sich dann doch einfacher als vermutet.Gott sei Dank war es warm und die nassen Füße waren schnell wieder trocken.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auch heute war viel Wasser da, aber davon lassen wir uns erstmal nicht abschrecken. Nach genauer Sondierung der Lage entdeckte Heiko das Döschen und Anton wurde in die übliche Ausrüstung gesteckt zur Bergung.

Danke

ingo_3

gefunden 30. Mai 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Herausforderung!

gefunden Empfohlen 27. Mai 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Erster um 20:35h! icon_smile_big.gificon_smile_tongue.gificon_smile_big.gif Zugegebenermaßen mit einem kleinen Startvorteil. icon_smile_shy.gif

Es ist doch ein wenig einfacher, wenn man vorab weiß, dass anlässlich eines besonderen Tages für uns eine Dose ausgelegt wird.

Ein Tradi mit Anspruch, ganz nach unserem Geschmack. Mehr wird nicht verraten. Vielen Dank an die Geotrader für diesen, nicht ganz alltäglichen Cache!

Moritz und Alfred

[Zurück zum Geocache]