Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1925    trouvé 12x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 11. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2015, 16:37 tamni n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

trouvé 18. mai 2014 BlumenKoenig trouvé la géocache

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

trouvé 26. avril 2014 8-Rollen trouvé la géocache

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC

trouvé 02. mars 2014, 16:00 Zettwenn trouvé la géocache

Schöne Ecke.
Ohne Erfahrung hätten wir wahrscheinlich Stunden gesucht.

DFDC Team Zettwenn

trouvé 06. juin 2013 Obercolt trouvé la géocache

Tja, das war hier eine ganz schön schwere Geburt. Mir fehlt da einfach das entscheidende Etwas. Die Gegend ist natürlich toll, und die Brücke mit dem kreuzenden Radweg auch. Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen. DfdC

pas trouvé 06. janvier 2013 Team Amy n'a pas trouvé le géoacache

Unendlich viel Laub und Unterholz. Haben nach 1/2 Std. aufgegeben. Hatten keine Lust, den halben Wald zu durchbuddeln.

trouvé 06. mai 2012 tsiew trouvé la géocache

Schöne Lokation und den Cache sehr schön versteckt. Hat Spaß gemacht .
T4TC tsiew

trouvé 09. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, danke.
Für mich war es eher ein T3...

pas trouvé 09. mai 2011 Indianer13 n'a pas trouvé le géoacache

auch nicht gefundenStirnrunzelnd

pas trouvé 09. mai 2011 einfachsascha n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es den Cache noch?1 Std .gesucht !Nicht gefunden ! Schade :(

trouvé 06. août 2010 *Neo* trouvé la géocache

Mit einem Tip vom Owner nun doch endlich gefunden. Vielen Dank Thomas :-))
Ein ganz dickes TFTC

LG
Chihuahua

trouvé 26. septembre 2009 PresseMowgli trouvé la géocache

Heute war ich unterwegs, um Kisten abzuholen. Das lässt sich prima damit kombinieren, andere "Kisten" zu suchen (und auch zu finden). Dies hier war der erste Fund.
Gut, dass der Cache nicht zerhackt wurde!
DfdC - Der PresseMowgli (Hildesheim)
 
 

trouvé 28. juin 2009 Lung99 trouvé la géocache

Ein Griff und unser Teamchef hat ihn sofort gehabt, der "alte" Fuchs!

In: Motorradclub-Button
Out: Coin

trouvé 09. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour hier kurz vorbeigeschaut. Nettes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 02. juin 2009 dk8ee trouvé la géocache

10/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Schade das man nicht mehr Info zur Brücke bzw. alten Trasse bekommt. Ein schöner Ort der zum Verweilen einlädt.

trouvé 31. mai 2009 Iruini trouvé la géocache

War gut zu finden.

[Retour à la géocache]